Fifa 2008: XBox 360 Demo kommt morgen!

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Fifa 2008: XBox 360 Demo kommt morgen! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fifa 2008: XBox 360 Demo kommt morgen!
 

whoever

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.08.2006
Beiträge
1.432
Reaktionspunkte
0
die werd ich mir wohl mal zulegen, um mir ein bild zu machen.
allerdings glaube ich kaum, dass man pes konkurrenz machen kann. wünschen würde ich mir es mal, dann gäbe es nämlich das perfekte fußballspiel.
 

dorgard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2002
Beiträge
8.184
Reaktionspunkte
19
Hab die PC Demo schon gezockt.

Fazit: Irgendwie hoffe ich, dass es in der Videospielindustrie bald den grossen Knall gibt. Zack - 75 % Umsatzrückgänge, die Spieler haben die Schnauze voll.

Wäre mal dringend nötig...
 

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Na ja, ich werde mir die Demo mal runterladen. Bin schon sehr gespannt auf das Gameplay, auch wenn ich nicht glaube, dass es an PES rankommen wird. Aber morgen wissen wir mehr.

Und PS3-Zocker können sich ja auch auf eine Demo freuen. Ist bei der PS3 ja auch nicht gerade selbstverständlich.
 
K

kill-bill

Guest
Man was ist das den . Erst bringt EA die Demo von Fifa 08 für den PC, was ein beschissenes schwaches , billiges update ist , und mehr nicht. Und dann bringen Sie auch noch das Konsolendemo erst für die X-Box 360, anstatt für die Playstation 3.Obwohl Fifa auf der der Playstation geboren worden ist .Mann haben die nur sch....... im Gehirn bei EA.
 

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
kill-bill hat folgendes geschrieben:

Obwohl Fifa auf der der Playstation geboren worden ist
------------------------
Hä?????

Der erste Fifa-Teil erschien mal ganz davon abgesehen auf dem 3DO....
 

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
heavenly hat folgendes geschrieben:

Auch falsch *g* der erste Teil erschien 1993 auf Segas Mega Drive.

----------------------
Hm, also ich bin mir relativ sicher, dass Fifa International auf dem 3D0 das Debüt hatte. Kurz darauf erschienen dann auch die etlichen anderen Versionen für Mega Drive etc. Wie dem auch sei ;)
 

tom31ush

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2002
Beiträge
8.608
Reaktionspunkte
1
heavenly hat folgendes geschrieben:
"Die 3DO Version kam 1995 raus, also 2 Jahre später."

___________________________________________________________________________

Auch falsch, soweit ich weiss ist die 3DO-Version bereits 1994 erschienen, also ein Jahr nach dem Release der MD-Version.
Aber auch egal, irgendwie erinnert mich das wieder an den damaligen Aha-Effekt, welchen FIFA International Soccer bei uns Zockern hervorrief.
Schon allein die geniale Iso-Grafik hat mich von Anfang an begeistert...
 

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Also bei der 3DO-Version liest man auch die verschiedensten Sachen. Mal heißt es, dass es 1993 erschienen ist, dann wieder 1994. Laut einem Bericht in einer Maniac vor ein paar Jahren hatte Fifa International Soccer das Debüt auf dem 3DO.

Na ja, wie auch immer ;) Aber eins war die 3DO-Version auf jeden Fall, dass erste 3D-Fifa ;)
 

dorgard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2002
Beiträge
8.184
Reaktionspunkte
19
Weder noch. Fifa Soccer erschien auf dem Mega Drive, also hätte die Demo standesgemäss auf dem Dreamcast zuerst rauskommen müssen ;)
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
FIFA kam auf dem Sega Mega Drive raus, ich glaube FIFA Soccer 93 oder 94 ich weiß es nicht mehr genau, bis 2002 habe ich FIFA gerne gezockt, ab da hat die Serie wie EA stark abgebaut.
 

heavenly

Benutzer
Mitglied seit
04.08.2004
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Okay, habe nochmal nachgeschaut. Fifa International Soccer kam 1993 für Sega Mega Drive und die 3DO Fassung 1994. 1994 kam auch die Fassung fürs Super Nintendo. Die erste Version für Sony war 1995 Fifa 96 für die Sony Playstation, zur gleichen Zeit erschien aber auch Fifa 96 für den Sega Saturn.
 

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
heavenly hat folgendes geschrieben:

Okay, habe nochmal nachgeschaut. Fifa International Soccer kam 1993 für Sega Mega Drive und die 3DO Fassung 1994. 1994 kam auch die Fassung fürs Super Nintendo. Die erste Version für Sony war 1995 Fifa 96 für die Sony Playstation, zur gleichen Zeit erschien aber auch Fifa 96 für den Sega Saturn.

--------------------
Ok, danke für die Info ;)

@ dorgard

Hm, also ich fände das hätte was :D Zumal EA keine Spiele für Dreamcast gebracht hatte, wenn ich mich nicht täusche.
 
A

Atzi81

Guest
Hallo,
also ich habe gestern die Demo gezogen und Sie ordentlich getestet.

Was mir direkt mal aufgefallen ist, ist das es endlich wieder alle bekannten und "unbekannten" Ligen gibt und das man endlich auch Tricks auf der 360 durchführen kann.Juhuu!!!

Des Weiteren wurde die Grafik gepimmt und die Steuerung abgeändert, was innovativ ist jedoch auch sicherlich etwas praxis benötigt, bis es locker von der Hand geht.

Sehr cool finde ich die Perspektive "Profi" hier ist man mittendrin statt nur dabei. Was jedoch etwas blöd ist, ist das wenn der Ball auf´s eigene Tor gerät, die Perspektive sehr weit weg ist. (Vielleicht kann man´s in der Vollversion einstellen)

Auf jeden Fall muss man sagen, dass diese Fifa Reihe wohl endlich wieder einen Kauf rechtfertigt, dies sage ich ohne die ganze Version zu kennen, aber für mich steht der Kauf fest. PES werde ich mir dieses Jahr nicht kaufen, evtl. dann wenn die mal endlich die Bundesliga lizenzieren / lizenzieren können.

Naja ich werde den 27.9. sehnsüchtig erwarten.

Und nun Viel Spaß beim zocken!!!
 
Oben Unten