• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

FIFA 2006: Massig neue Screenshots im Netz

Mich würde interessieren... ob man die Allianz-Arena Originalgetreu im Spiel hat.
Gefallen tut mir, das man den Torjubel bei den Spielern einstellen kann. Ich denke dieses Fifa muss her.

Naja, ich weiß ja nicht... Also ich finde es ja gut, dass FIFA jedes Jahr rauskommt und immer ein "paar" neue Features und Verbesserungen bringt.....aber meiner Meinung nach sind das nicht genug!
Es scheint mir fast so, als ob EA dieses (bzw. jedes Jahr) Jahr ein halb fertiges FIFA 2007 rausbringt. Und selbst das wäre noch eine Untertreibung.
Das einzige was EA macht, ist ein neues Menü, ein paar neue Gesichter, die man sich schon für FIFA 2004 im Internet runterladen konnte, manche Spieler einfach zu stark, bzw. zu schwach agieren und ein neuer Soundtrack mit Liedern die seit Februar auf dem Markt sind. Also bitte.... am Gameplay wird doch kaum noch gefeilt, geschweige denn echte Verbesserungen gebracht. Da hol ich mit lieber Pro Evo Soccer 5 und schau mir das mal an. Auf jeden Fall werde ich mir FIFA 2006 einmal anspielen um zu sehen wie wenig neues drinsteckt.

Allianz Arena also in PES5 ist sie drin. Ist ja auch in dem Video zu sehen ;)

War ja klar Kaum Bundesliga-Stadien, aber die darf natürlich nicht fehlen. Oder sind mittlerweile mehr Stadien aus Deustchland abei?

@Tommy Also bei PES5 sinds ca 32 Stadien, habe aber nich alle durchgeschaut :)

Zurück