Fifa 2004 auf welcher konsole am besten

S

sukram

Guest
Auf welcher Konsole ist denn Fifa 2004 am besten

XBOX GAMECUBE
PLAYSTATION 2
oder GBA

und vor allem warum?:mosh:
 

FarinUrlaub2002

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.04.2002
Beiträge
4.204
Reaktionspunkte
0
Also wenn man überhaupt ein Fifa Spiel der Xten Generation als gut beurteilen kann würde ich sagen das du schomal die GBA Verion nicht in die engere Wahl stellst.
Frage mich jetzt nicht wie ich darauf komme irgendwie glaube ich das.:0 :0 :) ;)


Guck dir am besten die GamZone Reviews an.
Dort müßte eigentlich stehen was die unterschiede der Versionen sind.;)
 

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Ich glaub grafisch tut sich da nix (außer GBA)aber nur die PS2Version ist onlinetauglich und das PS2 Pad ist wohl auch besser geeignet.
 

Padautz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2003
Beiträge
1.963
Reaktionspunkte
0
Eigentlich müsste doch die XBOX Version am Besten aussehen!
 

FarinUrlaub2002

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.04.2002
Beiträge
4.204
Reaktionspunkte
0
@Padautz
Das EIGENTLICH ist dabei zu betonen, denn du weißt doch:
Wenn ein Spiel Multi ist wird es immer aúf PS2 Niveu Entwickelt. Siehe Soul Calibur 2 wennn das PS2 Niveu ist das möchte ich nicht wissen wie das Game auf GameCube oder X-Box Niveu aussehe...*träum*
Auerdem hat es meistens nicht zu sagen siehe Need for Speed Underground Game Cube Version am besten X-Box am schlechtestetn (nach GZ Review)!
Schon verdreht diese Welt daholt man aus der Leistungsfähigeren Konsole das minimalste raus!:crazy: :crazy: :crazy:
 

ThoRsten

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2002
Beiträge
5.506
Reaktionspunkte
0
Wenn du PS2 zur Auswahl hast, dann vergiss FiFA und kauf dir PES3 ;)
 
T

TonyMontana

Guest
Leute ich habe gerade zum ersten mal die wiederholung auf dem Game Cube im spiel angeguckt also nicht das automatische replay.ist das bei euch auch so kurz.man kann ja kaum einen eckball komplett angucken.Die wiederholung ist höchstens 10sekunden.Ist ja schon banal im gegensatz zum PC oder Xbox da kann man fast 1-2minuten in der wiederholung sehen.Habt ihr das schon bemerkt?
 

jesus2k

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.02.2003
Beiträge
1.718
Reaktionspunkte
0
Ich finde die Xbox Version am besten, mit den s controller geht das dann auch klar
 
T

TonyMontana

Guest
@das schurl
wenn du sagst auf gamecube ist die umsetzung am besten,dann hast du doch sicher das spiel.

Eine Frage:
ist das replay auch so kurz bei dir.Wenn man unten auf die uhr guckt sind das mal gerade 3 sekunden.
weiss da keiner was.wie lange ist das replay bei euch.
habe mal ne fehlermeldung bekommen das 8192kb zu wenig ram zur verfügung stehen bei worms 3d,
nicht das das sich auf das replay auswirkt und das nun viel zu kurz ist aufgrund zu wenig ram.Will nur wissen ob mein Cube spinnt.
 
Oben Unten