FIFA 2002 World Cup erreicht den Goldstatus

neues? und wieder ein neuer teil aus dem ea construction kit! man nehme den vorgänger, aktualisiere namen und trikots, ein bis zwei neuerungen wie konfetti und lasershow, und schon ist ein neuer teil fertig, den niemand braucht!

klar das war echt klar !Jeder kann die Fussball WM nicht mehr erwarten!

Schön dass Fifa bald erscheint, ich finde EA-Fifa Games schon immer recht gut. Besser als die normalen Bundesliga sind die allemal.

!.! Ich denke das das schon etwas länger bekannt ist, oder?

hm Das mit dem Goldstaus ist eigentlich nicht ganz richtig, aber egal. Es heißt halt "FIFA World Cup ships". Das ist also noch fertiger als fertig ;)
Wenn der Goldstatus erreicht ist müssen die Spiele ja erst noch ins Presswerk.

Stimmt Da hat Ceilan mal wieder recht, der Goldstatus war dann schon etwas früher. Egal, ich hol mir das Teil auf alle Fälle, hab schon kräftig Zonis gespart :-)

Das ist leider alles nicht´s neues! Hmmm, also irgendwie war da jetzt nicht wirklich etwas neues in dieser News. Das alles, über das hier geschrieben wurde, war doch schon seit Wochen klar. Ich hatte gehofft, als ich auf die News klickte, etwas mehr neues zu erfahren. Ich selber freue mich nämlich schon riesig auf "FIFA 2002 Weltmeisterschaft", weil ich zur Zeit immer noch "FIFA 2002" bis zu Vergasung spiele! :-)

naja .. da das game im großen und ganzen ja nur mal wieder ein auguß ist kann man net viel erwarten !!

einfach lächerlich, da steht nichts Neues drin, stattdessen nur platte Selbstverständlichkeiten... Oder soll ich jetzt aufgeregt sein, das ca. einen Monat vor der WM, das Spiel nun (übrigens ganz wie geplant!) rechtzeitig zur WM kommt???? Und wie bahnbrechend ist es doch, das EA ein Sportspiel bringt, das auf den Vorgängerspielen basiert. Sowas hat EA ja noch nie gemacht...Skandal!!!

Da kann man die Uhr danach stellen, zu jedem grösseren Sportereignis erscheint pünktlichst die PC/Konsolen-Umsetzung. Ich bin kein grosser Fan von Sportspielen, ergo reisst mich die ganze Sache nicht vom Hocker...

ich geb zu zur zeit bin ich auch ein bisschen vom fussballfieber gepackt... doch das ich mir deshalb diese abgespeckte fifa2002 version kaufen soll, sehe ich natürlich nicht ein... wenn schon ein fussballspiel von ea dann schon den grossen bruder der bietet doch eindeutig mehr

Naja! Mir ist es egal ob FIFA 2002 World Cup den Gold-Satus erreicht oder nicht, ich sage nur ISS!!!

Cool! ich finde es gut, das es nun Atmosphäre gibt. das hat immer gefehlt.

Zurück