FIFA 2002 PS 2 für Webreporter nur DM 99,90

tolle Sache Ich stehe zwar weniger auf diese Fußball-Simulationen, aber daß Ihr das Angebot macht ist einfach Klasse. Da macht shoppen gleich zweimal Spaß.
 
super Aktion! WoW! ! !
An dieserAktion sieht man mal wieder was einen sehr guten OnlineShop ausmacht! Besonders wenn man sieht das es im EA Shop 131,90DM kostet!!!
*gleichmalbestellt*
 
na und? was ist denn daran so toll?FIFA 2002 kostet doch auch im Laden nur 98,00DM???
 
lol da musst du aber einen komischen laden haben! Im EA WebShop kostet das Game 131 DM ! ! ! Und auch bei uns überall 119,95DM
, was vielleicht 99 DM kostet is vielleicht die PS1 Version oder PC Version!
 
nett Das ist eine gute Aktion. Dieses Spiel interessiert mich persönlich zwar nicht, aber ich hoffe dass es sowas öfter mal gibt.
 
Cool Ich stehe zwar nicht auf Sportspiele, aber die Idee ist klasse und wenn sowas mal angefangen wurde, darf man bestimmt auf eine Fortsetzung hoffen.
 
@EijiShinjoh DU meinst wohl die PC-Version,
da hast du recht, die kostet deutlich weniger als die PS2 Version..

so long
 
Ein guter Anfang... ...und wenn ihr jetzt noch das Porto streicht, dann könnt ihr mir direkt ein zuschicken.
 
Mehr davon! Gute Idee! Unbedingt mehr davon würde ich sagen!
@Goku18 Dann ist das Spiel im Gamezone Shop immernoch billiger. Denk mal an die Zeitkosten für Stadtbummel! ;)
 
Fifa bääh Wer spielt den von euch eigentlich noch Fifa.
Die Idee mit der Preissenkung ist schon nicht schlecht aber wieso den ausgerechnet Fifa 2002 (und nich GTA3 ;D )
 
Wenn ich bestelle,... dann komme ich teurer als wenn ich es hier im Media Markt kaufe, wegen den horrenden Lieferpreisen ins Ausland :(
 
Zurück