Fifa 17

Wurde es als 0:3 oder 1:2-Niederlage gewertet?
Weiß nicht, ob das bei Fifa 17 noch möglich ist, bei den älteren Teilen konntest die letzten Ergebnisse einsehen.

Kann gut sein, dass deine Leitung grad gespackt hat oder eben die EA-Server.
Normalerweise bekommt man auch in Fifa 17 als Quitter 'ne Niederlage zugeschrieben.
 
Als 1:2 wurde es gewertet. Naja, ist nich so wichtig, ich bin da nicht mehr so ambitioniert. Ich habe eingesehen dass ich scheisse bin in Fifa. Die eine Niederlage mehr oder weniger... :D
 
FIFA spielt man doch auch nicht mehr ;-)
 
Hab dieses Jahr komplett ausgesetzt
Weder Fifa noch PES :eek::D

@schwags
Was holst dir nächstes Jahr?
PES oder Fifa?
 
Wird bei mir sowieso wieder auf beides hinauslaufen aber PES war/ist dieses Jahr einfach Top
 
Dieser Storymode packt mich übrigens gar nicht. Hab irgendwie keine grosse Lust da zig Spiele zu machen bis ich mal irgendwo hin getradet werde.
Nervt mich eh dass es da nur um die Premier League geht.
 
Der Ansatz war ja nicht schlecht, nur leider nicht zu Ende gedacht
 
Ja da muss EA auf jeden Fall noch klar nachbessern. Gegen Mitte ging dem Story Modus der Atem aus und ich quälte mich bis Ende durch.
 
Versteh mich nicht falsch der Ansatz war Super, aber viele Sachen haben sich überhaupt nicht auf die Karriere ausgewirkt.
 
Ne alles OK.

Ich fand es auch langweilig später und wie du sagst. Es hat kaum Auswirkungen gegeben..

2k macht es bei NBA um einiges besser
 
Ich habe jetzt wieder ein bisschen mit der Story weiter gemacht.
Seit dem ich die Spiele mit dem kompletten Team spiele und nicht mehr nur mit Hunter bekomme ich auch wesentlich bessere Spielbewertungen, gestern sogar ne 9,5 bekommen mit zwei Buden und einer Vorlage bei einem 3:1 Sieg.
Wurde darum auch sehr schnell zurück geholt in die Premier League und bin da jetzt vorerst in der Stammelf.
Werde da jetzt ein bisschen weiter zocken glaube ich.
 
Glaub da kannst dich über Turniere in der Woche für qualifizieren.
 
Jo man muss ähnlich wie im draft 4 spiele gewinnen um sie für die weekend League zu qualifizieren.

Von Freitag bis Sonntag hat man dann 40 Spiele zu absolvieren. Je mehr man gewinnt umso bessere und seltenere Packs gewinnt man.

Ich habe neulich bei 18 Siegen 2 mega Sets ein jumbo Premium Gold Paket und ne erneute Qualifizierung bekommen
 
Zurück