FIFA 16: Erscheint nicht für PS Vita und Nintendo 3DS

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 16: Erscheint nicht für PS Vita und Nintendo 3DS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 16: Erscheint nicht für PS Vita und Nintendo 3DS
 
Who cares?! Waren ja eh nur noch Vollpreis Kader-Updates seit dem 12er.
 
Dass die Branche Handhelds abgeschrieben hat ist kein Geheimnis.

Ich warte aber immer noch darauf, dass sich jemand im "Mobile"-Segment mal daran erinnert, warum er ursprünglich Spiele entwickeln wollte. Vielleicht nähern wir uns dann ja mal wieder der Qualität von Game Boy Spielen an und haben in 20 Jahren wieder den ein oder anderen Titel in PSP / 3DS Qualität.
 
Tja die Vita....es ist und bleibt ein Trauerspiel......so viel verschenktes Potenzial. Na immerhin gibt es dafür bessere Games als Fifa.
 
Zurück