Fifa 16. Eindrücke, Nerdtalk, Frustthread, FUT- Teams

EA verteilt Mega Packs! Gratis! Hatte in einem Didavi Inform. Mein erster Inform Spieler ever... allerdings kann man die Sachen nicht verkaufen... muss ich wohl ein BuLi Team builden :D
 
Gerade gestalkt:
Absalom spielt Fifa 16.
Hab ich was verpasst?

Verdammtes always on :D
Habs wegen meinen Neffen geholt ^^
Ich muss die Spieler von morgen erziehen.

Erste Frage
Kann man die Anzeigen welchen Spieler welcher ist größer/eindeutiger machen.

Dunkelrot und dunkelblau bei Zwei Spielern ist schwer zu unterscheiden [emoji29]
 
Fifa ist sowas wie die Xbox One der Fußballspiele,
nur dass hier auf GZ der Support besser ist, wenn man
mal Probleme oder Fragen bzg. der Box hat.

Merk dir als Noob:
Die coolen Kids spielen PES!
 
Mein letztes Fußballspielwissen ist von 1998 :)
Damals war PES aufmN64 auch besser als FIFA.

Leider will mein Neffe aber die OriginalMannschaften haben ^^
 
So nachdem ich eine ganze Weile nicht gezockt habe, hat es mich nach Weihnachten wieder gepackt und ich absolviere so 2-3 Spiele pro Tag. Ich habe mir dann auch ein neues Team aufgebaut, was um meinen Lieblingsspieler Lorenzo Insigne aufgebaut wurde: https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=kOfh5nC1nL8LV:FFA16PS4

Ist daher natürlich sehr Serie A lastig, aber mit dem läuft es bisher echt super, bin jetzt bis in Liga 4 vorgedrungen und auch hier klappte der Saisonstart ganz gut. Ich habe mittlerweile die Verteidigung deutlich besser im Griff und allgemein weiß ich ungefähr welche Spielertypen ich auf welcher Position brauche. Bei meinem jetztigen Team habe ich mit Higuain einen echten Top Stürmer und überraschenderweise erweist sich Klose, der zunächst nur als Übergangsersatzstürmer geplant war, als Top-Ergänzung, wenn gleich ich mit ihm ganz anders spielen muss. Hinten hält Barzagli alles zusammen, ist glaube der beste Verteidiger, den ich bisher hatte und auch Antonio Rüdiger weiß zu überzeugen. Genial ist auch, dass Giovinco quasi ein 1 zu 1 Ersatz für Insigne darstellt. Also läuft auf jeden Fall.
 
Es ist unfassbar.
Ich wollte es mir garde für die Xbox bestellen,weil
ich da Gold und 2 Pads hab und jetzt gibt es das nicht für die Box.
 
Das Euro Add On ist doch auch lächerlich.
o
1 Stadion und nicht alle Teams. Das kann man sich auch sparen(also alle die PES 2016 so schon haben)
 
Zurück