FIFA 15: PC-Spieler berichten über teils massive Bugs

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 15: PC-Spieler berichten über teils massive Bugs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 15: PC-Spieler berichten über teils massive Bugs
 
Merkwürdig, dass nur die PC Fassung mit den Bugs betroffen sein soll.8)
 
Also wie gestern im anderen Thread schon gesagt. Hab jetzt 6 Stunden lang die Vollversion auf der One schon angetestet. Da läuft alles ok. Keine großen Bugs und auch fast komplett Lagfrei
 
Da würd mich konkret interessieren was PeterReiner zu so einem Sachverhalt sagen würde ;)
 
Ist doch kein Wunder. Mal wieder ein Beweis wie unberechenbar die Plattform PC ist. EA hat es garnicht nötig überhaupt für den PC zu releasen, 99% der FIFA Einnahmen kommen von den Konsolen. Die werden die Bugs niemals beheben, denen ist der PC doch vollkommen egal. Man mag von EA halten was man will, aber die sind ja nicht die einzigen denen längst aufgefallen ist wie unbedeutend diese Plattform ist. Die PC Spieler können froh sein wenn die großen Publisher ihre Zugpferde überhaupt noch releasen. Ich möchte nicht das Geschrei beim Witcher 3 release hören, wenn den Spielern auffällt das ihre tolle PC Version keinen Deut besser aussieht als auf der PS4 aber gleichzeitig einen Rechner der Klasse des Hochleistungs BIZEP Teleskopes zur Beobachtung von Gravitationswellen verlangt. Verkehrte Welt.
 
Also wie gestern im anderen Thread schon gesagt. Hab jetzt 6 Stunden lang die Vollversion auf der One schon angetestet. Da läuft alles ok. Keine großen Bugs und auch fast komplett Lagfrei
Das liest sich ja gut.Wie ist den dein Eindruck gegenüber Fifa 14?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na toll......ich hab mir einen "Razzor Virus" eingefangen und hab auch die Macht über die "PeterReiner Esper" :eek2:.....*Angst*
 
Ich persönlich find das Spiel schon nochmal nen guten Tacken besser. Es läuft runder und auch stabiler.
 
Was EA in seinen Spielen für Bugs und Lags produziert ist schon krass.
 
Ich bin noch am überlegen,ob es Fifa oder Pro Evolution werden soll.Hatte mit Fifa 14 auch meinen Spass.
 
Zurück