FIFA 15: Italienische Liga vollständig lizenziert

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 15: Italienische Liga vollständig lizenziert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 15: Italienische Liga vollständig lizenziert
 
Ich wette die lizenzverhandlung hatte schon vor der WM begonnen :D hätten sie lieber gewartet danach wäre sie sicher halb so teuer gewesen wenn nicht gar uninteressant
 
Als nächstes heißt es noch das die spanische oder englische Liga komplett dabei is. Ich mein wer hat was anderes erwartet
 
Von mir aus können die auch nur Juventus lizensieren. Reicht für die Serie A
 
Tatsächlich? Fifa hat die ganze italienische Lizenz? Huuiiiii das ist ja was^^ ;)
 
Zurück