FIFA 15: Grafikvergleich PS4 vs. Xbox One

Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 15: Grafikvergleich PS4 vs. Xbox One gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 15: Grafikvergleich PS4 vs. Xbox One
 
Schön das wir immernoch Versionsvergleiche angeboten bekommen -.- gleich kommen die ersten Kommentare mit der behauptung,das einige jedes kleinste Detail erkennen können :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Demo auf der 360 und der One gespielt. Die Unterschiede sind wirklich riesig. Zum PC keine Ahnung. Habe keinen NATO-Rechner, auf dem das laufen würde :D
 
Ich bin verblüfft dass die ONE Version sogar merklich besser aussieht, schärfere knackigere Farben bietet und sogar flüssiger läuft......ja, von wegen "PS4 Power" :eek2:. Zusätzlich hab ich zur Sicherheit nochmal "FIFA 15" auf der ONE mit "PES 3 " auf der Sonykiste verglichen......eine Totalniederlage für die Sushi Zuzler, muss man objektiv so stehen lassen :praise:
 
Ich habe die Demo auf der 360 und der One gespielt. Die Unterschiede sind wirklich riesig. Zum PC keine Ahnung. Habe keinen NATO-Rechner, auf dem das laufen würde :D

Mit Nato Rechner wird es schwierig,aber mit einem Nasa Rechner dürfte es möglich sein flüssig zu spielen :p
 
Die One Version sieht besser aus ??? muhahahahaaaaaaaaaaaa Die Gesichter wirken blass wie bei Leichen, ansonsten sieht man wirklich kaum Unterschiede. Aber da gefallen mir die Gesichter bei Der PS4 Version eindeutig besser!
 
Also ich hab mir das video in 480p angesehen und muss sagen das die PS4 Version viel schärfer ist ;)
 
Ich probiere gleich mal die PC Version aus. Den Anforderungen zufolge braucht man aber keinen Überrechner um Fifa 15 zu spielen :)
Für mich sehen die Konsolenversionen ziemlich gleich aus.
 
Also ich mir tatsächlich freiwillig ein "Fußball Video" anschauen würde *muahaha*.....muss man ja auch nicht, jeder darf schreiben was er will :D. Ach, ist doch eh Jacke wie Hose ;)
 
Genau........da stellt sich die Versionsfrage ja überhaupt nicht. Das Video schau ich mir dann sicher mal an....irgendwann ;)
 
Findet ihr auch,dass sich das neue fifa 15 irgendwie abgehackt im vgl zum 14er spielt?
 
Ich probiere gleich mal die PC Version aus. Den Anforderungen zufolge braucht man aber keinen Überrechner um Fifa 15 zu spielen :)
Für mich sehen die Konsolenversionen ziemlich gleich aus.


stimmt nen Quadcore mit Windows 7 GeForce GT 540M und 8 Gig Ram reicht vollkommen aus
 
Schön das wir immernoch Versionsvergleiche angeboten bekommen -.- gleich kommen die ersten Kommentare mit der behauptung,das einige jedes kleinste Detail erkennen können :crazy:


Die One Version sieht besser aus ??? muhahahahaaaaaaaaaaaa Die Gesichter wirken blass wie bei Leichen, ansonsten sieht man wirklich kaum Unterschiede. Aber da gefallen mir die Gesichter bei Der PS4 Version eindeutig besser!


Haha, das sind schon wieder solche Leute mit der Behauptung,das einige jedes kleinste Detail erkennen können, das sind Leute die im Leben nur mit eine PS4,PC oder so haben und sich nur so beweisen können, weil die im Leben nix anderes haben womit die sich beweisen können xD
 
Zuletzt bearbeitet:
dem kann ich so garnicht zustimmen, ich finde es spielt sich Phänomenal. Verteidigen is auch endlich möglich, meiner Meinung nach

Mir kam es fast so vor, als wenn so ne 8 Wege Steuerung wie bei PES plötzlich dabei ist O.o werds später mal mehr anzocken
 
PS4 hat diesen Tearing-Effekt bei den Bewegungen der Spieler, die One Version nicht....ob das nun besser aussieht oder nicht ist wohl geschmacksfrage....auf dem Digital-Foundrys Review Video sieht man das am besten
 
Zurück