FIFA 15: Grafikvergleich PS4 vs. Xbox One

Gibt s da schon welche?

https://www.youtube.com/watch?v=NTYH6v9E-f0
https://www.youtube.com/watch?v=KcRchVldPQs

Ich find die One-Version besser. Mir gefällt Motion Blur nicht, ich stells in Spielen wo mans abstellen kann immer schon selbst ab. Aber da mir Fussball völlig am Arsch vorbei geht, würd ichs mir selbst für 5 Euro nicht kaufen.

Den kompletten Artikel gibts hier:
http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2014-fifa-15-face-off
 
Hab beide Demos getestet und die Xbox Version sah für mein Empfinden merklich besser aus.

Für mich ist das aber gänzlich uninteressant :p


Upps, ich hätte nichts gutes über Xbox sagen dürfen... Entschuldigung :halo:
 
@ Unregistiert: Ausnahemn bestätigen die Regel ;)

Hab beide Demos gezogen und sehe einfach keinen Unterschied.
 
Hallo,

ich habe folgenden Laptop: Intel I7 - 2630QM @ 2,00Ghz
Arbeitsspeicher : 8GB
Grafikkarte: Nvidea Geforce GT540M
Ich habe sämtliche Einstellungen bei Fifa 15 versucht, kann es aber nicht spielen.
Kann mir jemand sagen woran es liegen kann, bzw. was für Einstellungen ich bei der Nvideo Steuerung einstellen muss.
Das Spiel startet aber es ruckelt extrem und das auch schon im Menü, das Spiel selber ist nicht spielbar...
Hoffe hemand kann mir helfen.
VIelen Dank im Voraus!
 
Was für Grafik Einstellungen hast du gemacht?
 
Zurück