FIFA 15: Frank Buschmann und Manni Breuckmann kommentieren wieder

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 15: Frank Buschmann und Manni Breuckmann kommentieren wieder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 15: Frank Buschmann und Manni Breuckmann kommentieren wieder
 
Was bis Freitag? Pro Tag ein neuer eingesprochener Satz?? :D Den rest nehmen Sie doch aus Fifa 10,11,12.......

Und manchmal passen die Kommies wie Gurke zu Nutella, besser ausschalten ;)
 
Ich schieße aufs Tor - keeper lässt abprallen - ball landet vor meinem Spieler - schuss - tor - Kommentator: Grade eben hat er den Straßstoß noch pariert aber im zweiten bla bla bla

ebenfalls lustig: AußenrisT

Ich führe 4:1 - Gegner hat ein schuss aufs tor. Macht den zweiten Schuss - keeper hält. Ein Wunder ein Wunder ^^

Manchmal wenn ich unverdient hinten liege und voller Agressionen bin reicht so ein Kommentar von denen, das mein Controller durch den Raum fliegt
 
Die sollen sich mal professionelle Sprecher holen und keinen Fernsehkommentator.
 
Fußball-Fernsehkommentatoren sind mit die schlimmsten Menschen die auf der Erde wandeln.
 
Wie gerne würde ich Delling und Netzer in FIFA hören, stattdessen müssen wir uns mit diesem inkompetenten Duo abfinden.
 
Wenn Kommentator dann kann es eigentlich nur Wolf Fuss sein ^^
 
Noch so ein lustiger Satz von den beiden " Er bringt einen Ergänzungsspieler, er soll das Spiel ergänzen " oder der Abiturient nennt das antizipieren, er ließt die Situation und klärt den Ball " oder so.
Die Fifa Kommentatoren sind unfassbar nervig.
 
Werner Hansch und Wollf Christoph Fuss! Wenn ihr die nicht auftreiben könnnt, lasst es einfach bleiben und nehmt als Kommentar irgendwelchen trashigen One-Liner a la Stallone und Schwarzenegger, aber diese gewollt allgemein passenden Kommentare, die es in den letzten ca. 80 FIFAs gab, sind einfach nur das radioaktive Salz in der empfindlichen Fußballsuppe.
 
Werner Hansch und Wollf Christoph Fuss! Wenn ihr die nicht auftreiben könnnt, lasst es einfach bleiben und nehmt als Kommentar irgendwelchen trashigen One-Liner a la Stallone und Schwarzenegger, aber diese gewollt allgemein passenden Kommentare, die es in den letzten ca. 80 FIFAs gab, sind einfach nur das radioaktive Salz in der empfindlichen Fußballsuppe.

Schön gesagt :D
 
Buschmann kann sehr wohl gut kommentieren. Dieses Fifa Video zu BVB gegen Bayern hat er recht gut kommentiert, warum aber in den Spielen nur Dünnpfiff dabei rum kommt weiß ich nicht. Keine Ahnung wer sich auch immer diese dämlichen Kommentare ausdenkt.
 
So schlecht sind die ja nicht, aber FIFA könnten mal sinnvollere Texte gebrauchen
 
Mein liebster Satz war ja immer:
Er hat das Gefühl im Füßchen

:mecker:

Die sollen da mehr Dramatik reinpacken, Spannung erzeugen.
Vielleicht sollte man sich mal Radiokommentatoren holen.
Die können auch mal die Tonlage wechseln beim sprechen.
 
Wenn ich sehe / höre, welchen Mist der Fuss in PES verzapft, da ist ja FIFA mit Manni und Buschi eine richtige Offenbarung... :kuh:
 
Da könnte von den beiden auf jedenfall mehr Leben ins Spiel einfliesen.Die Dynamik fehlt hier total und viele Sprüche wiederholen sich.Auch Fangesänge brechen mittendrin ab.Man bekommt nicht wirklich das Gefühl mitten drin zu sein und hoffe dass die das mit Fifa 15 ändern.So eine Art Memoryfunktion wäre auch Cool,damit Kommentare wie,im letzten Spiel haben die nicht gut ausgesehen,mal sehen ob sie diesmal 3 Punkte mit nach Hause holen können,zu hören sind.Ja jaaa,wie war das mit der Hoffnung ? :p
 
Kommentare nerven. Ich schalte die immer ab und kommentiere im Kopf mit. Stärkt die Fantasie und das imaginäre Erlebnis beim zocken.
 
Zurück