FIFA 15: Frank Buschmann und Manni Breuckmann kommentieren wieder

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 15: Frank Buschmann und Manni Breuckmann kommentieren wieder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 15: Frank Buschmann und Manni Breuckmann kommentieren wieder
 

Bladethunder

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.07.2006
Beiträge
1.012
Reaktionspunkte
0
Was bis Freitag? Pro Tag ein neuer eingesprochener Satz?? :D Den rest nehmen Sie doch aus Fifa 10,11,12.......

Und manchmal passen die Kommies wie Gurke zu Nutella, besser ausschalten ;)
 

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2012
Beiträge
9.506
Reaktionspunkte
516
Ich schieße aufs Tor - keeper lässt abprallen - ball landet vor meinem Spieler - schuss - tor - Kommentator: Grade eben hat er den Straßstoß noch pariert aber im zweiten bla bla bla

ebenfalls lustig: AußenrisT

Ich führe 4:1 - Gegner hat ein schuss aufs tor. Macht den zweiten Schuss - keeper hält. Ein Wunder ein Wunder ^^

Manchmal wenn ich unverdient hinten liege und voller Agressionen bin reicht so ein Kommentar von denen, das mein Controller durch den Raum fliegt
 

Silverhawk

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
23.11.2005
Beiträge
11.280
Reaktionspunkte
0
Die sollen sich mal professionelle Sprecher holen und keinen Fernsehkommentator.
 

Lordorby

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2007
Beiträge
547
Reaktionspunkte
0
Fußball-Fernsehkommentatoren sind mit die schlimmsten Menschen die auf der Erde wandeln.
 

Shane88

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2007
Beiträge
1.791
Reaktionspunkte
12
Wie gerne würde ich Delling und Netzer in FIFA hören, stattdessen müssen wir uns mit diesem inkompetenten Duo abfinden.
 

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2012
Beiträge
9.506
Reaktionspunkte
516
Wenn Kommentator dann kann es eigentlich nur Wolf Fuss sein ^^
 

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
11.240
Reaktionspunkte
437
Noch so ein lustiger Satz von den beiden " Er bringt einen Ergänzungsspieler, er soll das Spiel ergänzen " oder der Abiturient nennt das antizipieren, er ließt die Situation und klärt den Ball " oder so.
Die Fifa Kommentatoren sind unfassbar nervig.
 

MagZero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2005
Beiträge
10.444
Reaktionspunkte
6
Werner Hansch und Wollf Christoph Fuss! Wenn ihr die nicht auftreiben könnnt, lasst es einfach bleiben und nehmt als Kommentar irgendwelchen trashigen One-Liner a la Stallone und Schwarzenegger, aber diese gewollt allgemein passenden Kommentare, die es in den letzten ca. 80 FIFAs gab, sind einfach nur das radioaktive Salz in der empfindlichen Fußballsuppe.
 

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
11.240
Reaktionspunkte
437
Werner Hansch und Wollf Christoph Fuss! Wenn ihr die nicht auftreiben könnnt, lasst es einfach bleiben und nehmt als Kommentar irgendwelchen trashigen One-Liner a la Stallone und Schwarzenegger, aber diese gewollt allgemein passenden Kommentare, die es in den letzten ca. 80 FIFAs gab, sind einfach nur das radioaktive Salz in der empfindlichen Fußballsuppe.

Schön gesagt :D
 

bollamannkopf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
2.289
Reaktionspunkte
2
Buschmann kann sehr wohl gut kommentieren. Dieses Fifa Video zu BVB gegen Bayern hat er recht gut kommentiert, warum aber in den Spielen nur Dünnpfiff dabei rum kommt weiß ich nicht. Keine Ahnung wer sich auch immer diese dämlichen Kommentare ausdenkt.
 

VIPERxxRKO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.09.2013
Beiträge
1.485
Reaktionspunkte
0
So schlecht sind die ja nicht, aber FIFA könnten mal sinnvollere Texte gebrauchen
 

Silverhawk

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
23.11.2005
Beiträge
11.280
Reaktionspunkte
0
Mein liebster Satz war ja immer:
Er hat das Gefühl im Füßchen

:mecker:

Die sollen da mehr Dramatik reinpacken, Spannung erzeugen.
Vielleicht sollte man sich mal Radiokommentatoren holen.
Die können auch mal die Tonlage wechseln beim sprechen.
 

tom31ush

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2002
Beiträge
8.608
Reaktionspunkte
1
Wenn ich sehe / höre, welchen Mist der Fuss in PES verzapft, da ist ja FIFA mit Manni und Buschi eine richtige Offenbarung... :kuh:
 

BUMBL3B33

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2012
Beiträge
1.842
Reaktionspunkte
0
Da könnte von den beiden auf jedenfall mehr Leben ins Spiel einfliesen.Die Dynamik fehlt hier total und viele Sprüche wiederholen sich.Auch Fangesänge brechen mittendrin ab.Man bekommt nicht wirklich das Gefühl mitten drin zu sein und hoffe dass die das mit Fifa 15 ändern.So eine Art Memoryfunktion wäre auch Cool,damit Kommentare wie,im letzten Spiel haben die nicht gut ausgesehen,mal sehen ob sie diesmal 3 Punkte mit nach Hause holen können,zu hören sind.Ja jaaa,wie war das mit der Hoffnung ? :p
 

dorgard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2002
Beiträge
8.184
Reaktionspunkte
19
Kommentare nerven. Ich schalte die immer ab und kommentiere im Kopf mit. Stärkt die Fantasie und das imaginäre Erlebnis beim zocken.
 
Oben Unten