FIFA 15: Erstes Update in Kürze

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 15: Erstes Update in Kürze gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 15: Erstes Update in Kürze
 
Hoffentlich wird der Netcode und die Schnelligkeit der Abwehrspieler verbessert. Und die Abwehrreihen könnten bei Anstößen gerne mal weiter vorne stehen,damit man mit den schnellen Spielern nicht so viel platz zum durchrennen hat.
 
Ja ist echt schlimm. Da braucht man mit nem Pacigen Spieler nur Richtung Seitenlinie rennen und die Abwehr Spieler gucken häufig nur hinterher ... das war vor einigen Jahren schon mal so krass möglich
 
Jup, als ich gestern Abend ein paar Partien gestreamt habe, habe ich auch auf diese Weise ein Tor gemacht. Ziemlich lächerlich und unrealistisch...
 
Auch wenn es kleinkariert ist, mich stört am meisten die falsche Position des Schiedsrichters beim Elfmeter - wie gesagt, kleinlich, aber als Schiedsrichter regt mich das auf.
 
Am noch die Torhüter entbuggen

Axo die Schiris sind ja meist nicht zipperlich und geben schnell mal Gelb
 
Ob sie nochmal was an der spoelersuche für den Karriemodus ändern werden?
 
Also die Suchfunktion ist nicht das Problem, eher das lästige scouten
 
Musste halt scouten.

Ich finde es nur kacke, dass man die Punkte nicht mehr eingrenzen kann. Also Pace zwischen X und Y oder Schussstärke zwischen A und O...
 
Zurück