FIFA 15: Demo erscheint heute

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 15: Demo erscheint heute gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 15: Demo erscheint heute
 
is wieder mal typisch Das Microsoft vorgezogen wird,... wie immer EA ...
 
nachdem ich gestern gemeckert habe, muss ich heute mal ein Lob loswerden.
Die PC Veraion habe ich mir gestern runtergeladen und muss sagen das diese ne Menge Fun macht , es sieht schon sehr geil aus Die neuen Spielermodelle , Werbebanden etc. Wenn das nur mit Der Steuerung nicht wäre :/ Ich habe mein PS4 Gamepad angeschlosen via Bluetooth , jedoch wird es nicht erkannt und Die tasten sind nicht so angeordnet wie von EA beschrieben. Deshalb bin ich letztendlich froh das heute Die PS4 Version geben wird :)
 
Man schliesst ja auch eine vernünftige Xbox 360 oder One Controller an und dann klappt das auch besser :D
 
Zurück