FIFA 15: Demo erscheint heute

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 15: Demo erscheint heute gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 15: Demo erscheint heute
 

Kay_Kunze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.09.2004
Beiträge
312
Reaktionspunkte
0
is wieder mal typisch Das Microsoft vorgezogen wird,... wie immer EA ...
 

Kay_Kunze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.09.2004
Beiträge
312
Reaktionspunkte
0
nachdem ich gestern gemeckert habe, muss ich heute mal ein Lob loswerden.
Die PC Veraion habe ich mir gestern runtergeladen und muss sagen das diese ne Menge Fun macht , es sieht schon sehr geil aus Die neuen Spielermodelle , Werbebanden etc. Wenn das nur mit Der Steuerung nicht wäre :/ Ich habe mein PS4 Gamepad angeschlosen via Bluetooth , jedoch wird es nicht erkannt und Die tasten sind nicht so angeordnet wie von EA beschrieben. Deshalb bin ich letztendlich froh das heute Die PS4 Version geben wird :)
 

BUMBL3B33

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2012
Beiträge
1.842
Reaktionspunkte
0
Man schliesst ja auch eine vernünftige Xbox 360 oder One Controller an und dann klappt das auch besser :D
 
Oben Unten