FIFA 15: Cover mit Lionel Messi enthüllt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 15: Cover mit Lionel Messi enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 15: Cover mit Lionel Messi enthüllt
 
Der NICHT beste Spieler der WM 2014... ich hätte gerne Hummels, Schweinsteiger, Kroos...ach lassen wir das... :D
 
Ich kann den nicht ab... Der ist so nen richtiger Lutscher. Turnbeutelvergesser, heulsuse, doofi, ach ich könnte ewig weiter machen.
 
Scheiße, ich könnte den Post von dir 1 zu 1 kopieren :)
 
Haha EA wirbt mit dem zweiten und das einen Tag nach der wm, ich würde die Marketing Abteilung feuern
 
Tja ob sich EA gerade über den Messi Deal ärgert?? :D:D:D:D

Ich denke eher das die den von Vertragswegen mit draufpacken müssen
 
Ich glaub der Deal steht nicht erst seit gestern. Blöd war nur der Veröffentlichungszeitpunkt
 
Messi! Goldener Ball....Fifa Cover (mal wieder).....was kommt als nächstes?

Wie wäre es mal mit James Rodriguez auf dem Cover???


Aber ich sehe es schon kommen...das wird uns begleiten...
10553548_798100646887921_5355302249134905613_n.jpg;)
 
Wenn der Müller vorne drauf kommt kauf ich auch mal wieder ein FIFA ;-)

Aber ich schätze der Messie zieht weltweit halt doch immer noch mehr als einer der aktuellen Weltmeister. Hat den Gauchos aber auch nix gebracht.
 
Tja, offensichtlich waren meine Bedenken gegenüber einem deutschen WM Sieg wieder mal völlig unbegründet 8)..........Gott, was soll da noch kommen - "wir sind Pabst"....."wir sind Fußball Weltmeister"......"wir fressen jedes Salatbuffet kahl". :nut:
 
FIFA? Das ist doch dieses....ach lassen wir es.... geht mir eh am Hintern vorbei^^
 
Tja, offensichtlich waren meine Bedenken gegenüber einem deutschen WM Sieg wieder mal völlig unbegründet 8)..........Gott, was soll da noch kommen - "wir sind Pabst"....."wir sind Fußball Weltmeister"......"wir fressen jedes Salatbuffet kahl". :nut:

Vielleicht solltest du das einfach beibehalten...eventuell haben deine Zweifel uns ja Glück gebracht?! :D
 
Jaaaa, das mit dem "Glück" hab ich ja auch schon mal VOR Ende des Matches gewusst.....ein klassischer "deutscher Sieg" - unglaublich, immer an der Kante rumbolzen und dann mit jeder Menge Glück kurz vor Ende noch den Sack zumachen. Quelle surprise :nut:....aber egal, das Spiel war absolut spannend und Argentinien hat sein Fell teuer verkauft, Ihr hattet irre viel Glück auch dabei.....und Messi hat sogar noch gereihert (vielleicht wusste er da schon wies ausgeht ;)) und trotzdem durchgezogen - "Weltfußballer" bleibt eben "Weltfußballer".........da kommt bei Euch noch am ehesten Neuer ran :devil: :D......oder Klose, wobei der geht in Pension. Somit geht Messi am Cover ja eh in Ordnung, oder ? Ronaldo ist eh ein arrogantes *%&$§ ::) Wobei ich find die FIFA Games eh auch zum kotzen :D

Crisi di vomito per Messi durante la finale - Repubblica Tv - la Repubblica.it

https://www.youtube.com/watch?v=cChOEsIXWIU
 
Zuletzt bearbeitet:
CR ist einfach der beste der besten.
Allerdings hätten es auch Neuer, Zieler, Weidenfeller, großkreuz, höwedes, mertesacker, Boateng, Hummels,Durm, lahm, Mustafi, ginter, khedira, Schweinsteiger, schürrle, kroos, özil, podolski, Müller, draxler, götze, Kramer und Klose verdient auf das Cover zu kommen.

Wir sind so verdient Weltmeister geworden, da helfen auch trotzige Sprüche aus den Bergen nicht weiter!!!

Wir waren die besten!!
 
Zurück