FIFA 14 Prognose: Das DFB-Pokalfinale zwischen Borussia Dortmund und Bayern München

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 14 Prognose: Das DFB-Pokalfinale zwischen Borussia Dortmund und Bayern München gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 14 Prognose: Das DFB-Pokalfinale zwischen Borussia Dortmund und Bayern München
 
phhh die Realität wird anders. Bayern haut heute Dortmund vom Platz
 
Am Lümmel der Trickbetrüger.....Bayern machts
 
Schön zu sehen wie Fußball die Menschen vereint und einander nahe bringt.....und sei es nur auf Armreichweite/Schlagdistanz. ;)
 
:D

erstmal jetzt aber Barca-Athletico reinziehen, anschließend Bayern Doofmund.

So könnte jeder Samstag sein
 
cooles Video, wenn Buschmann auch mal in Fifa14 so kommentieren würde würd das Spiel gleich doppelt so viel Spaß machen. :D
Aber freu mich schon auf heute Abend wenn Dortmund gegen FC Bauern spielt
 
Ich vermute mal 11 überbezahlte Millionäre gegen 11 andere überbezahlte Millionäre. :D
 
Zurück