FIFA 13: Erstes Teaser-Video zum Fußballspiel

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 13: Erstes Teaser-Video zum Fußballspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 13: Erstes Teaser-Video zum Fußballspiel
 
Solange es "Momentum" (vorallem im Onlinemodus) gibt, werde ich nie wieder ein Fifa Spiel anrühren.
 
Tja, FIFA 12 war mein erstes FIFA seit dem 2008er Teil (was wiederum, mal abgesehen von FIFA 06 mein erstes FIFA seit 2001 war). Ich mochte über die Jahre die Konami Fußballspiele einfach wesentlich mehr (sowohl die leider recht kurzlebige ISS-Arcadereihe die nach ISS-Pro Evolution entstand, als auch die PES-Reihe)
FIFA 12 machte anfangs Spaß, dann kamen die Bugs (Ultimate Team stürzte gerne ab, dann war vor 3 Wochen das eine Update nach dem Spiel gar nicht mehr startete) und die Fehler im Spiel (Mal englischer Text, mal deutscher, mal gemischt, dann wurden Spieler und Vereinsnamen in den News vertauscht im Karrieremodus) und dann die Ungereimtheiten (warum soll ich mit Stärke 58 direkt einen Stammplatz bei Juventus Turin haben, wenn es da 4 stärkere Stürmer gibt?) und allgemeine Dramen (EA mag nur ne handvoll Gamepads) sowie eine stupide KI und ein viel zu einfaches Gameplay (Es gibt wieder Stellen aus denen man immer trifft, wie bei NHL 12 und eigentlich jedem EA Sports Titel)
Auf dem PC kam dann noch das dämliche erstellen von Spielern und Teams auf einer Webseite statt im Spiel dazu (dämliche Idee) und Origin (Spyware)

Da ich bezweifle, das EA Sports sich um die Bugs kümmern wird, das Gameplay wohl lieber um 5 neue Kopfballtricks als um KI und Taktik verbessert wird und Origin nach wie vor nervt (und ich nicht 20€ mehr EA in den Rachen werfen will für eine Konsolenfassung) ist es uninteressant
 
Zurück