FIFA 11: Frech !!!

FuerstPr3dat0r

Neuer Benutzter
Also nathürlich ist so ein neues spiel immer mit ein wenig eingewöhnung verbunden also lasse ich meinen 8 std. ersteindruck welcher nicht gerade überragend ausfällt mal aussen vor ! ABER ....... Was EA mit dem ManagerModus abgeliefert hat ist einfach nur Arm !! die hälfte an umfang vom 2010 und 1-2 neuerungen !! Unglaublich !!! Kein Personal,kein scout ,keine talente, keine form(pfeile) ,..... !
Darüber bin ich echt masslos enttäuscht !

Was meint ihr ?

Also beim Mangermodus hab ich bisher nicht viel gespiet, aber ich muss sagen, dass ich froh bin, dass nicht zu viel Wert auf die Schnelligkeit gelegt wurde im Gameplay, sondern auch andere Sachen wichtig sind. Dadurch wird der Spielverlauf ausgeglichener.

Die Menüführung finde ich übrigens im Vergleich zum 10er ziemlich beschissen

Die FIFA-Reihe hat seit Jahren eine ziemlich unübersichtliche Menüführung. - Immer diese Selbstbeweihräucherung indem man hinter jedem zweiten Punkt das Wort "Neu" hinklatscht. Wirklich nicht angenehm.

Der Eindruck des Managermodus enttäuscht mich dagegen ein wenig: Dieser war für mich in FIFA 10 mit der beste Modus, den ich dann auch dementsprechend oft gezockt habe, bzw. auch noch spiele.

In diesem Sinne: Echt schwer dieses Jahr... PES wartet ja auchnoch... Irgendwie. ;)

Naja gut, dass mit dem Neu an "jedem" Menüpunkt ist so´ne Sache aber ich persönlich komme ziemlich gut mit den Menüs klar und auch der "Karriere Modus" bzw. Manager Modus ist für mich besser anzuschauen als noch in FIFA 10 - den Modus hat man ja jetzt auch kompakter gemacht sprich: Das Warten auf die Ergebnisse der anderen Vereine nach einem Spiel etc. fällt weg, da diese sofort angezeigt werden (nach einem Spiel). Auch das anzeigen von Spielertransfers ist etwas kompakter gehalten.

Finde den Modus insgesamt ganz angenehm; die PSP Version wird in Kürze gekauft (will wissen ob es da überhaupt Be a Goalpeeper gibt und wie es sich spielt und wie der Manager Modus auf der PSP ist...).
:halo: :kuh:

Echt es gibt keinen Managermodus mehr? Spiele gerade wieder auf der PS2 Fifa 2005 und das war mit abstand der beste Modus, bis auf die Transfers, aber mit kleinem Verein angefangen und man musste sich hocharbeiten, inkl. Scout und Co. Leider wurde das in den letzten Jahren immer mehr abgespeckt, aber jetzt gibts da gar nichts mehr?

Da ich grundsätzlich nur den Modus spiele, hat sich Fifa11 damit erledigt. Dann spiele ich bis zur Verblödung die WM2010.

Schade eigentlich, hatte mal wieder auf den 15Jahre Modus eben aus Fifa 2010 gehofft, weil spielerisch merkt man die 6 Jahre unterschied schon.

@ rost_83

Doch, soweit ich weiß gibt es den Managermodus noch. Kann mir auch keinen Grund vorstellen wieso dieser aus dem Spiel genommen werden sollte!? - Das wäre ja wie ein Shooter ohne MP-Part! ;)

In diesem Sinne: Der aktuelle Managermodus soll wohl nur ziemlich minimalistisch gehalten sein, im Vergleich zu den anderen FIFA-Ablegern.

Also so wie beim WM-Spiel? Nur noch Aufstellung "managen".

Aber wenn der Modus so abgespeckt wurde, gibt's dann eventuell den eigentlichen Fußballmanager auch für die Konsole?

Ich finde es ja toll dass auf's Gameplay und Co geachtet wurde und verbessert wurde, aber wenn dadurch das Rahmenprogramm leidet, geht doch die ganze Motivation flöten.