Fifa 10 multilingual?

Subby666

Neuer Benutzter
Hallo Leute,
ich wollte mir Fifa 10 für die PS3 zulegen.
Da ich meine Games meistens in UK kaufe weil da viel billiger, wollte ich mal fragen, ob auf der UK Version von Fifa 10 auch die deutsche Tonspur von den Kommentatoren drauf ist und nicht nur deutsche Texte.
Bei fast allen Games wäre es mir egal wenn sie nicht auf deutsch sind ... aber auf die deutschen Fifa Kommentatoren möchte ich dann doch nicht verzichten.

Habe dazu selbst bisher noch keine Informationen gefunden, aber die dt. PS3-Version hat zahlreiche Sprachen dabei, ich schätze (!) mal, dass wird bei der englischen ähnlich sein... ?!

Kann sein, dass es beim Playstation Store die Deutschen Kommentare zum runterladen gibt...kann sein.

Wenn aber die deutsche Version schon so ziemlich jeder Sprache gewidmet ist, dann wird es wie schon gesagt bestimmt auch bei der UK so sein:)

Ich denk mal, da die BluRay groß genug ist, werden sie alle Sprachfiles mit draufgeklatscht haben!
Sollte vom Platz her ja kein Problem sein!
So konnten sie eine einheitliche Version Pressen!!

Jop müsste gehen, da die Kommentatoren auch zum Runterladen bereitstehen... vlt. sind die gleich schon auf der BlueRay drauf...

Wer 08 und 09 gezockt hat, sollte aber lieber auf die Kommentatoren verzichten :P

Jap, da haste recht....oder einfach die kommentatoren abstellen und das Feeling der Fans genießen... :D

Danke für die Tipps :)
Ich habs mir jetzt mal in UK bestellt, für umgerechnet knapp 40 € inkl. Versand kann man ja nich meckern.
Hoffentlich ist es dann auch in deutsch ...
Aber da man sich die Sprachfiles ja eh runterladen kann, was ich nicht bedacht habe, wirds schon hinhauen :)

Bei Fifa 09 UK war keine Deutsche Sprache oder Texte dabei. Erst nach einigen Monaten kam dann unterschiedliche Kommentator-Sprachpakete zum download. Da noch kostenlos.

Bei Fifa 10 wird es wohl das gleiche sein. Sprachpakete gibt es ebenfalls im Store, diesmal allerdings sind diese kostenpflichtig. Wirst dir den deutschen Kommentar wohl im Store kaufen müssen.

Fifa 10 ist in der UK Version auf Englisch, kannste leider kein deutsch auswählen. Amazon.de hats aber für ca 50 euros drinne

Sooo ... heute war endlich die UK Version von Fifa 10 im Briefkasten :)
Und es ist doch komplett in deutsch, Menüsprache UND Kommentatoren sind multilingual auf der Disc drauf :)
Nur die Tutorial Videos sind auf englisch, dafür aber mit deutschen Untertiteln.

Ich frag mich grad nur wie mein Vorredner darauf kommt das Gegenteil zu behaupten

Subby666 hat folgendes geschrieben:

Sooo ... heute war endlich die UK Version von Fifa 10 im Briefkasten :)

Und es ist doch komplett in deutsch, Menüsprache UND Kommentatoren sind multilingual auf der Disc drauf :)

Nur die Tutorial Videos sind auf englisch, dafür aber mit deutschen Untertiteln.

Ich frag mich grad nur wie mein Vorredner darauf kommt das Gegenteil zu behaupten

Weil die wahrscheinlich von der 360 Version ausgegangen sind ,welche ich auch besitze, und bei der ist alles in Englisch ,aber man kann sich für 80 MS Points sein Spiel eindeutschen ;)

Zurück