FIFA 09: Neue Bilder vom virtuellen Rasen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 09: Neue Bilder vom virtuellen Rasen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 09: Neue Bilder vom virtuellen Rasen
 
Hoffe bei Fifa 09 ist auch schon die 3. Bundesliga bei, dann wird es sofort gekauft.
 
mir kommts lediglich auf den realitätsgrad an.fifa ist mit sicherheit kein schlechtes spiel mehr.

grob gemeint kommt es nämlich auf den spielspaß an im allegeminen sinne und da macht fifa einfach spaß.

(das sagt jemand,der ein pes-virtuose ist) =)
 
Naja zocke zur Zeit Fifa 08 und muss sagen das die Modelle ja nicht sehr den Spieler ähneln. z.B. Ballack sieht aus wie ein Affe und als wenn er 15 Jahre älter wäre. Das müsste eigentlich langsam mal passen. Die haben ja alles Lizenzen.
 
ich glaub das wird genau gleich außer das, dass wetter auf den rasen wirkt so wie bei euro08. die bilder sind ja keine ingame bilder also wenig ausdrucksvoll.
 
zieh dir mal ronaldinho bei pes 2008 für ps 2 rein,da sieht er aus,als sei er erst 10 jahre alt geworden.sehr lustig=))))))))))
 
Zurück