FIFA 09: Komplette Songliste veröffentlicht

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 09: Komplette Songliste veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 09: Komplette Songliste veröffentlicht
 
davon sind 98% No Name, EA hät ja mal bekanntere Leute/Bands im Spiel intregrieren können!
 
Ich finde das sogar löblich. So gibt EA kleinen Bands die Chance ein bisschen erfolgreicher zu werden.
 
gute track-liste, auch die unbekannteren bands sind durchaus interessant und ambitioniert. allerdings ist der soundtrack von einem fußball-game nicht gerade wichtig, wie ich finde.
 
Oha, ich hoffe bei der Wii-Version wird auf diese Track-Liste verzichtet und man nutzt wieder schöne Gameboy-Midi-Samples. Die passen einfach besser zum Gesamtbild der Wii.
Zumindest wird die Wii hoffentlich wieder mit 30fps statt 60fps wie bei den Möchtegern-HD-Konsolen ankommen. Bei 60fps wird mir oft immer so übel, da mag ich ruckelige 30fps lieber.
Andererseits läuft Crysis in vollen Details auf meinem 400-Euro-Pc mit 120fps, da flutsch dann richtig schön. Aber die Wii bevorzugt ja den trendigen N64-Matschtexturen-Retro-Look, da passt dann der Midi-Sound auch besser.

Aber wehe sie belegen bei dem Spiel mehr als zwei Knöpfe mit einer Funktion. Hab diese überfrachteten Gamepad-Steuerungen satt. Hat einer mal Tetris mit dem Gamepad gespielt? Vergesse da ständig, welcher Knopf wofür gut ist, wie gut daß es die Wii-Fuchtel-Mode gibt.

MFG

McKnackwurst-77
 
TripleH9912 hat folgendes geschrieben:

Ich finde das sogar löblich. So gibt EA kleinen Bands die Chance ein bisschen erfolgreicher zu werden.

----------------------------------------------------------------------

Definitiv. Ich finds auch gut kleineren Bands hierdurch eine Plattform zu bieten. Vielleicht ist da ja der nächste Megahit dabei, wer weiß.

@whoever:
Ja, bei irgendeinem beliebigen Fußballspiel wäre eine Tracklist sicherlich nicht sonderlich interessant, aber die Songs gehören zu FIFA 09 doch wie die Pommes zur Currywurst. Man erinnere sich nur an den BLUR Song... Na? Der ging "rein" :)
 
Desert Wolf hat folgendes geschrieben:

davon sind 98% No Name, EA hät ja mal bekanntere Leute/Bands im Spiel intregrieren können!


-----------------
Das ist doch gut. Vielleicht verstecken sich dahinter ein paar Lieder mit frischen Melodien bzw. Ideen. Bei vielen bekannten Bands hören sich doch die meisten Songs alle gleich und verbraucht an. (Achtung, nicht ganz so wörtlich nehmen)
 
@McDummsack: Noch mehr dünpfiff kannst du nicht von dir geben? Fifa 08 für die Wii gefällt mir richtig gut.

@Goreminister: Oh ja, "Song #2". Das Fifa 98 Intro gehört sowieso zu den besten Intros überhaupt. Ich liebe das Intro und den Song.
 
@McDummsack-77: GEIL! ein spitzen beitrag von dir. sehr gute "verarsche" wie ich finde *thumb up*

ich find die liste auch gut, bei fifa sinds fast immer no names und das macht das hören auch interessanter
 
also ich finde das mit den no-name-bands auch ne ziemlich gute sache! fand die fifa-soundtracks bis jetzt ausnahmslos richtig gut und hab sehr viele coole bands kennen gelernt! naja, und einige bands dürften für geneigte fifa-spieler aucheigetnlich keine unbekannten mehr sein: caesar´s palace und kasabian sind ja dieses jahr auch wieder vertreten!!
 
Zurück