FIFA 09!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICON!!!!!!!

F

FVMax68

Guest
Hi Leute,
hab FIFA 09 installiert, aba nach der Installation erscheint kein ICON!! Ich muss etz immer auf Arbeitspaltz(Vista:Computer) und dann auf des laufwerk und auf spielen. hab etz des problem, dass des icon halt nich erscheint und noch was, wenn ich dann FIFA starte, dann steht dort immer, es ist ein Update verfügbar und ob ich es jetzt installieren will und ich drücke auf Ja, doch es tut sich nichts. Es ist ein Link auch im Internet, der das spiel updatet, aba bei mir hilft das nichts:meckern:
http://rapidshare.com/files/150489276/fifa_2009_ukfrdeitnl_patch1.exe.html


wär cool wenn ihr mir helfen könntet!!!
schon mal danke im vorraus!!!
 
Fifa 09 am PC...... das könnte ich nicht. Ich finde FIFA sollte man mit einer Konsole spielen, da hat man echt mehr davon. Aber es gibt ja auch Leute, die sind am PC so gut, dass ihnen überhaupt nichts fehlt.

Vielleicht solltest Du bezüglich Deinem Problem das Spiel nochmal komplett von vorne installieren.....

Wünsch Dir weiterhin viel Spass
 
Zurück