FIFA 09: Erstes Preview online

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 09: Erstes Preview online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 09: Erstes Preview online
 
guckt euch einfach das review von fifa 08 an und schon wisst ihr was euch erwartet....
 
Naja, bis zur Veröffentlichung ist es ja noch über ein halbes Jahr... ob da ein Preview schon so aussagekräftig ist?
 
marson: Lied das Review von PES08, dann weißt du ebenso was dich erwartet.
 
Mag ja alles schön und gut klingen, was sich EA da neues einfallen lässt, aber das bezieht sich alles auf die NextGen-Versionen.

Für den PC wird sich sicher wieder nichts tun! Alte Grafik-Engine, altes Menü, die selben Kommentatorensprüche, alter Online-Modus... Hab ich was vergessen?
 
Ich hab´ neulich irgendwo gelesen das EA für die PC-Version auch die GrafikEngine wie für PS360.
 
hoffentlich kommen die Wii-Besitzer mal in den Genuss eines ´´richtigen´´ Fußballspiels, von Fifa 2008 war ich da doch sehr enttäuscht.
 
@ @lex 18

Dann hol dir PES 2008 für die Wii. Dann hast du ein richtiges Fußballspiel. Musst zwar bis auf die Bauern auf deutsche Teams verzichten, aber du weißt ja: Was zählt ist auf dem Platz ;)

Und das ist genial!
 
Kommt das Spiel nicht für die PS2?

Bei der PSone ist man doch auch bis Fifa 2005 mitgegangen.^^
 
@: ja ok, aber ich würde gerne auch eine alternative Steuerung, beispielweise per GC-Controller haben, weil mir das mit wiimote und Nunchuk irgendwie zu arcademäßig wirkt.
 
@tom31ush: wieso über ein halbes jahr...fifa erscheint doch meistens im september, also sind es eher noch ca 4 monate!

@firstLINE: ich habe ebenfalls gehört dass fifa09, und auch die anderen sportgames, ab 09 auf nextgen überarbeitet werden fürn pc.

ich bin jedenfalls schon sehr gespannt, glaube aber auch erst alles, wenn ich es selber gesehen habe :-)
 
Man will angeblich doch grafisch aufbauen. Auch das Nicht-Release bzw immerhin Auflistung einer PS2 Version lässt das vermuten. Auf der PSX gings aber lange mit, obwohl 2003 mies aussieht...
 
FIFA wird immer besser, freue mich schon auf FIFA 09, hoffentlich wird die PC Version genauso gut werden wie auf der PS3/360. PES 2008 sollte so langsam mal ne Schippe drauf legen, wenn sie weiterhin das spielerisch bessere Fussballspiel sein moechten.
 
@duke2003:
Naja, bis zur Veröffentlichung ist es ja noch fast ein halbes Jahr (normalerweise erscheint der Titel Ende Sept. / Anf. Okt.). ;)
Die Frage, ob jetzt ein Preview schon so aussagekräftig ist, bleibt allerdings bestehen.

Aber UEFA Euro 2008 zeigt ja schon deutlich wo der Weg hingeht. Ein paar Verbesserungen und PES von Konami kann sich wirklich warm anziehen. Aber hatten die Japaner eh nicht vor ein Jahr auszusetzen? ;)
 
@tom31ush: Auf was für eine Version von UEFA Euro 2008 beziehst du dich? Bei der PC-Version konnte ich keine Verbesserungen feststellen...
 
Wenn ich von FIFA/UEFA rede, dann fast ausschliesslich von den (Next-Gen-)Konsolen-Versionen, denn was EA die letzten Jahre für den PC so abgeliefert hat, ist einfach keiner Erwähnung wert.
 
Zurück