FIFA 09: eigenen spieler erspielen

Onosch

Neuer Benutzter
Mitglied seit
30.11.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hiii ich habe ma ne frage findet ihr wenn man sich über be a pro einen spieler macht allso so gesgat erspielt is das cheaten ??????????????? :) :) :) :) :) :) :) :)
 
Ich hab Fifa 09 noch nie gespielt, aber nur so als Tipp:

mehr Fragezeichen hinter einer Frage bringen keine besseren oder schnelleren Antworten. Ein Fragezeichen pro Frage reicht in der Regel völlig aus :-) .

Und zur Frage:

Wikipedia sagt:
Als Cheat (englisch für Betrug, Schwindel) wird die Möglichkeit bezeichnet, in einem Computerspiel selbst oder durch externe Programme den Spielverlauf in einer nicht dem gewöhnlichen Verlauf entsprechenden Weise zu beeinflussen.


Wenn Du etwas machst (egal was), was im Spiel vorgesehen und möglich ist, ist es kein Cheat.
 
Wieso sollte das Cheaten sein?? das ist doch der Sinn von diesem Modus. Ein Spieler erstellen und mit ihm von ganz Unten nach ganz Oben zu kommen....
 
Zurück