fifa 09 beste mannschaft online

such dir einfach eine , mit der du gut klar kommst
...

letztendlich kommt es ja auch darauf an , ob du gut bist oder nicht :)
 
War da nich irgendwas das die stärken online upgedatet werden, so wie die realen manschaften spielen?
Also würde das doch variieren oder?
 
Ich komme mit ManU und/oder Real ganz gut klar, ist aber letzten Endes Geschmackssache. Gegen die Pro-Gamer verliere ich am Ende meistens eh. ;)
 
Leider ist ManU in Fifa 09 viel zu gut gemacht worden.
Es ist beinahe schon so, dass ManU Spieler sogar doppelt so schnell sind, wie andere Spieler aus einer guten Mannschaft
 
Stimmt schon, aber eine gewisse Qualität hat ManU natürlich schon als amtierender CL Sieger. :)
 
Naja ich weiss ja nicht das wegen MaNu. Klar sind sie wohl am besten gemacht, aber ich würde einfach schauen welches Team dir am besten geht.
Mir liegt zum Beispiel Inter am besten mit den Taktischen Einstellungen von Barca… daher würde ich einfach mal ausprobieren und schauen was am besten geht. Zudem ist MaNu online einfach booring :D
 
aLso ich spiele oft mit chelsea! die sind wirklich gut ham ne sau starke abwehr es mittelfeld is auch top und anelka im sturm is hammer..besser als drogba :) hab vorns erstmal schön 5:3 gegen den ranglisten 288. gewonnen :mosh:
 
Zurück