FIFA 08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin pes fan !!!!!!!!!
das einzigste was gut gemacht ist, sind die tricks ansonsten kackt fifa wieder voll ab :xb360:
 
mavarick hat folgendes geschrieben:

bin pes fan !!!!!!!!!
das einzigste was gut gemacht ist, sind die tricks ansonsten kackt fifa wieder voll ab :xb360:


Da kann ich dir nur zustimmen!
EA und Sportspiele das passt einfach nicht...

Ich hab die Demo von Fifa gespielt und bin beeindruckt wie unrealistisch sich die Spieler bewegen, EA übrtrifft sich jedes Jahr das ist echt zum:kotz:
 
Sorry aber echt zum :kotz: sind dauernt diese beiträge über FIFA.
Wem es gefällt der kann es doch zocken.
 
Ich frag mich die ganze Zeit, was all diese Antworten mit der Frage zu tun haben... Naja. Ich hab bis jetzt nur die Demo gezockt und fands eigentlich ganz gut... Mir hats auf jeden Fall Spaß gemacht und ich komm damit auch mehr klar wie mit PES. Aber da hat ja jeder ne andere Meinung. Werd mir Fifa wahrscheinlich bald holen und freu mich vorallem auf die Online Matches. Wenn ich also was weiß, werd ich berichten...
 
Gut das mit der Auflösung stimmt, da aber eh die meisten keinen Full HD haben, ist es nicht wirklich dramatisch. Ich habe jetzt beide Versionen gespielt und muss sagen, dass mir die PS3 Version besser gefällt.
Für mich auf jeden Fall das beste FIFA aller Zeiten!!!
Pro Evo ist natürlich auch sehr nett, aber da man ja wahrscheinlich wieder nicht die Bundesliga editieren kann, ist dieses doch eigentlich kaum verzeihbar!!!
 
Lebowde hat folgendes geschrieben:

Gut das mit der Auflösung stimmt, da aber eh die meisten keinen Full HD haben, ist es nicht wirklich dramatisch. Ich habe jetzt beide Versionen gespielt und muss sagen, dass mir die PS3 Version besser gefällt.
Für mich auf jeden Fall das beste FIFA aller Zeiten!!!
Pro Evo ist natürlich auch sehr nett, aber da man ja wahrscheinlich wieder nicht die Bundesliga editieren kann, ist dieses doch eigentlich kaum verzeihbar!!!

also habe auch beide versionen und muss sagen, dass mir die xbox360-version besser gefällt....viel besser und flüssiger und mit AA.
aber dafür sollte man sich die PES 2008 für die ps3 holen...

:mosh:
 
Das mit dem AA stimmt, aber auf der PS3 ist der Zoomlevel höher, das Gameplay scheint leicht anders zu sein und der Controller der PS3 ist ausnahmsweise für dieses Genre besser geeignet!!!
 
Dr. domuch hat folgendes geschrieben:

Mich hat´s halt bissel gewundert, weil doch die ps3 die full-HD-konsole sein will.

Jetzt sind die spiele auf 360 in fullHD und bei der ps3 nur in 720p.


Egal... für mich ist eh das onlinegameing wichtig und da kann ich keine ps3 brauchen.

@brasko
du mit deinen dämliche vergleichen.
die Topschmiede Bungie bringt das Jahrhundertgame Halo net mal auf eine 720p Auflösung - die läuft nämlich gerade mal auf 640p.
so weit unten war selbst die Ps3 noch nicht.
 
du erinnerst mich irgendwie an uwe boll...

meinungsfreiheit wird mindestens 600 mal größer geschrieben als bashen, also halt dich ein wenig zurück!
 
Dr. domuch hat folgendes geschrieben:


dummes zeug.
bei Halo3 steht hinten auf der hülle 720p,1080i,1080p.
Ich hab die pixel jetzt nicht nachgezählt. Selbst wennes so wäre dann ist das spiel trotzdem so ca. 600mal besser als jedes PS3-spiel.



Ich frag mich echt schon langsam wie unfähig die ganzen Admins sind wenn sich Brasko schon wieder angemeldet hat, jetzt war es die ganze Zeit so schon ruhig....
 
finish hat folgendes geschrieben:

die Topschmiede Bungie bringt das Jahrhundertgame Halo net mal auf eine 720p Auflösung - die läuft nämlich gerade mal auf 640p.

Quelle?
 
Unglaublich, der Threadstarter fragt, wie FIFA 08 onlinemässig so ist, und was kommt dabei heraus?

1. FIFA ist scheisse
2. PES ist besser
3. HALO 3 läuft nur auf 640p
4. HALO 3 ist 600 mal besser als jedes PS3 Spiel

:kotz: :kotz: :kotz:
 
Sigi hat folgendes geschrieben:
Ich frag mich echt schon langsam wie unfähig die ganzen Admins sind wenn sich Brasko schon wieder angemeldet hat, jetzt war es die ganze Zeit so schon ruhig....
das hat mit unfähig nichts zu tun. sobald man dr. domuch nachweisen kann, das er wirklich brasko ist wird er gesperrt. die admins können ja nicht jeden dahergelaufenen xbox-fanboy sperren, nur weil jemand ihn des brasko-seins verdächtigt. ;)
 
Wobei Domouc... wie auch immer man eindeutig als Brasko identifizieren kann. Das merkt man schon an der Schreibweise.
 
Nisssin hat folgendes geschrieben:
Unglaublich, der Threadstarter fragt, wie FIFA 08 onlinemässig so ist, und was kommt dabei heraus?


1. FIFA ist scheisse
2. PES ist besser
3. HALO 3 läuft nur auf 640p
4. HALO 3 ist 600 mal besser als jedes PS3 Spiel
:kotz: :kotz: :kotz:

In diesem Sinne: Close ;)

Hier gehts weiter:
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=21&tid=47219&gid=
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück