FIFA 08: Update inkl. aller Wintertransfers

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 08: Update inkl. aller Wintertransfers gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 08: Update inkl. aller Wintertransfers
 
Find Fifa zwar wurstig, aber das mit den Transfers erste Sahne. Sollten sich die Japaner mal ne Scheibe von abschneiden =|
 
Diese Update der Transfers gibt es schon seit ungefähr einer woche für PS3 und 360...
 
Also als ich gestern ein Update machen wollte ist beim Datum irgendwas vom Oktober 2007 angezeigt worden. Übrigens die PS3 Version. ;)
 
Für die Wii gibts das auch schon seit einer Woche.

Im Titelbildschirm steht zwar noch ein altes Datum, aber die Transfers sind aktuell.

Schalke hat Sanchez, Ze Roberto und Streit im Kader.
 
EA zeigt dieses Jahr wie man alles richtig macht, während Konami genau das Gegenteil tut. Man merkt richtig, wie viel Mühe (oder auch Geld genannt) sie diesmal investiert haben, und dementsprechend ist auch ein sehr gutes Produkt herausgekommen. Sehr lobenswert :)
 
ja im menu schön aber wenn du versuchst online zuspielen wird ne meldung kommen das es kaderupdates gibts ;-)
 
Zurück