FIFA 08: PC-Demo eingetroffen

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 08: PC-Demo eingetroffen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 08: PC-Demo eingetroffen
 
mann, so ein scheiss , da denkt mann da hat sich nach einem jahr was getan , und dann so etwas.EA-Sports hat alles so gelassenwie bei Fifa 07, den Stadioneinlauf , die Bewegungen , die beschiessene Ballpysik ,auser der Keeper reagiert besser , keine Abstauber tore mehr,das war es aber auch schon , echt schlecht und dann das ganze Fifa 08 bezeichnen , toll EA,super leistung
 
Was denken die sich denn langsam? Leider gibt es genügend Spieler, die so dumm sind und sich jedes Jahr ein neues Fifa kaufen. PES bleibt ganz klar mein Favorit.
 
Bedankt euch beim tollen E-Sport. Diese Sparte ist mit für die Unflexibilität bei Fortsetzungen verantwortlich.
 
Habs nun selbst angespielt und finds jetzt nicht sooooo übel. Es is zwar wie gewohnt ein Aufguss, allerdings ist das Gameplay schon etwas geschmeidiger. Wenn PES dieses Jahr stagniert, dann wäre Fifa 08 das Total Package. Auch wenn wir alle wissen, dass mit etwas Mut und mehr Entwicklungszeit zwischen den Titeln ein noch besseres Fußballspiel realisiert werden könnte, als das was PES udn Fifa im Moment darstellen.
 
PES 2008 hat so einige neue Features aufzuweisen. Schwalbenmöglichkeit, neue Mauereinstellung bei Freistößen, neue Grafikengine, KI-Gegner passt sich dem Spiel an und vieles mehr. Wenn das mal nicht ein gelungenes und dickes Update ist.
 
na-ja , pro soll sich mal nicht so weit aus dem fenster rauslehnen , wieder nur die normalen kader aus pro6, wo wieder jeder nur barca , oder inter,oder juve spielt mehr braucht eigentlich pro gar nicht , die anderen manschaften koennten sie theoretisch weglassen , und noch was , bis mann das spiel mal richtig kapiert muss mann studiert fuer haben , und dann immer die vielen tricks die die spieler koennen sollen , die habe ich noch nie alle geschafft.und die grafik lässt zu wünschen übrig ,ds spiele ich lieber fifa 08 , habe mehr auswahl an manschaften , und eine bessere Atmosphäre , ich glaube wir sollten uns nicht so an die demo hängen , warten wir auf die vollversion
 
@waldelfe

Ich finde das ist zu wenig. Die Schwalben sind nett. Den Rest brauch ich nicht.

Mir wären ein neuer Hauptmodus und eine atmosphärischere Gestaltung im TV-Stil, sowie Trainer-Features (Interviews, Presse, Ereignisse etc.) wesentlich wichtiger für eine dauerhafte Motivation als dieses Feintuning im Gameplay.

Was die neue Grafikengine leistet ...mal sehen. Meine Erwartungen sind im Moment eher gering, auch im Hinblick auf die X360 Version vom Vorjahr.
 
@dorgard:

gut, ein neuer ML wäre wirklich schön, denn das jetzige ist eigentlich schon ziemlich schlecht. aber das feintuning ist das A und O von PES, denn was ist wichtiger bei einem Fussballspiel als der Fussball selbst? Klar, 100% realismus ist nicht möglich und auch nicht erwünscht (schliesslich ist und bleibt es nur ein SPIEL), aber es soll sich so authentisch anfühlen wie möglich. und in sachen grafik: sobald man in der weitwinkelperspektive spielt (und das tun wohl 99% der spieler), dann sind die unterschiede eh kaum noch wahrzunehmen...
 
im mom siehts für mich auch schon fast so aus, als würde es dieses jahr pes. die demo sieht echt aus, als hätten die ein jahr gebraucht um die namen und attribute zu ändern, hammer
 
also habe jetzt die DEMO mal ausführlich gespielt, und mit der DEMO Fifa 07 verglichen.Es ist eine 1:1kopie ,und nicht mehr , alles beim alten geblieben.Es giebt nur wenige Ausnahmen , die sich verändert haben , aber an dem ganzen Spielprinzipo hat sich nichts getan , eine Schweinerei von EA. Ich hoffe das die PS-3 Version besser ist , und alles das beinhaltet was EA so gross angedeutet hat . Imerhin ist Fifa ja ein reines Konsolen spiel , abwarten
 
Die PC Version basiert, soweit ich weiss, noch auf die alte Engine, deshalb kann man auch nicht viel neues erwarten. Die "NexGen" Version auf PS3 und 360 sahen auf der GC jedoch fantastisch aus, da kann PES 2008 in keinster Weise mithalten. Und laut 4Players hat sich gameplaymässig auch einiges getan, zwar noch nicht PES Niveau, aber schon ziemlich nahe...
 
na ja das Video von Pro2008 war schon geil , einfach bessere Ballpysik , und die besseren Animationen, Bewegungen , Torwartparaden , da ist es wohl schon wieder entschieden wer dieses Jahr das Rennen macht , aber EA hat selber Sculd , nur eun lauwarmer Aufguss von Fifa 08 , und das nach einem Jahr entwicklund , arm , arm EA
 
Falsch, auch auf dem PC wird die neue Engine angewendet ( siehe News zu den Systemanforderungen ).
 
Fifa 08 auf PC ist eine reine verarschung . hier hat sich gar nichts Verändert ,aber garnichts .Alles übernommen von Fifa 07 , das iste eine schweinerei , den Leuten so das Geld aus den Taschen zu zocken ,und die neuen Moves , und Tricks, klappen in der Demo überhaupt nicht.EA DAS IST GROSSE SCHEISSE VON EUCH
 
Waldelfe hat folgendes geschrieben:
"Falsch, auch auf dem PC wird die neue Engine angewendet ( siehe News zu den Systemanforderungen)."

______________________________________________________________________________

Was sagen jetzt Systemanforderungen über die verwendete Engine aus? Eigentlich gar nichts...

Ich hätte auch gemeint irgendwo gelesen zu haben, dass die PC-Variante auf die Vorjahres-Version aufsetzt, also nix neue Engine.
 
tom31ush hat folgendes geschrieben:

Waldelfe hat folgendes geschrieben:

"Falsch, auch auf dem PC wird die neue Engine angewendet ( siehe News zu den Systemanforderungen)."


______________________________________________________________________________


Was sagen jetzt Systemanforderungen über die verwendete Engine aus? Eigentlich gar nichts...


Ich hätte auch gemeint irgendwo gelesen zu haben, dass die PC-Variante auf die Vorjahres-Version aufsetzt, also nix neue Engine.



Warum sollten denn bitte die Hardwareanforderungen steigen, wenn noch die alte Engine benutzt wird?

Zitat Gamestar: Grafisch macht die Pro Evo-Reihe einen gewaltigen Fortschritt: Dieses Jahr ist die PC-Version auf Augenhöhe mit PS3 und Xbox 360.

Quelle: http://www.gamestar.de/magazin/prev...008/1472188/pro_evolution_soccer_2008_p3.html
 
Zurück