FIFA 08: Massig neue Infos

spongebob87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.07.2007
Beiträge
6.033
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 08: Massig neue Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 08: Massig neue Infos
 
Hört sich alles sehr gut an. Wenn EA noch ein ordentliches Gameplay, welches nicht vollgescript ist, dann könnte FIFA durchaus eine Alternative zu PES sein. Bin mal gespannt, wenn ich auch nicht wirklich dran glaube, das EA PES vom Thron stossen kann...
 
PES gegen FIFA kann nur einen Sieger haben. Sorry, aber FIFA wird niemals auch nur ansatzweise an PES rankommen.
 
Um ehrlich zu sein würd ich auch viel lieber PES zocken, aber das einzig störende daran ist das Konami sehr wenige Lizensen besitzt, weshalb ich im moment noch zu Fifa greifen werde. Naja vielleicht werd ich mir PES 10, 11,12,13 oder 14 holen wenn bis dahin die Bundesliga vertreten ist.
 
Erstguterjunge hat folgendes geschrieben:
"Ich habe überall und in allen Geschäften nachgesehen und es gibt dieses Spiel noch gar nicht!!! Das ist der totale Betrug !!!ich wechsle besser auf eine andere Konsole um!!!"

___________________________________________________________________________

???
 
Gibt es schon ein halbwegs genaues Releasdatum?

Außer "4.Quartal"...
 
@Silverhawk

jo gibt ein "halbwegs" genaues datum.
Dieses Produkt wird am Freitag, 28. September 2007 erscheinen. LG K.I.D
 
manno man, lernt ea nichts, oder sie verdienen mit diesem schrott mehr als genug; das muss wohl so sein. denn die sollten ihre (vielleicht nicht die ganze sportreihe) fussball-games-reihe komplett vergessen; denn die können sich niemals mit pro evolution soccer messen; der neueste fifa-teil könnte nichtmals gegen den ältesten pes-teil ankommen, spielerisch niemals, und grafisch wird der neue pes teil auch fetter....

....mfg....rico....:)..,...


...es gibt nur ein echtes fussball-game: Pro Evolution Soccer.....pasta...
 
nicht schlecht: online ligen (hoffentlich auch für pc). auch das mitm 11-köpfigen team klingt fein. das mit eigene tricks erstellen klingt nur gut, wird aber sicherlich nicht so toll. das einzige woran fifa wahrscheinlich wieder scheitern wird ist das gameplay. ich meine wie oft hat ea angekündigt, dass das gameplay realistischer sein wird (z.b. fifa07), tja und dann... muss man(n) wieder zu pes greifen
 
Habe übrigens das gerücht gelesen, das es bei PES 2008 einen Stadtion Editor geben soll und einige andere nette Features.
 
Zurück