FIFA 08 für Wii: Trickii Party mit virtuellem Ronaldinho

P

politicus

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 08 für Wii: Trickii Party mit virtuellem Ronaldinho gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 08 für Wii: Trickii Party mit virtuellem Ronaldinho
 
Wenn ich mir jemals ein Fifa kaufen würde dann bestimmt nicht für die Wii. Das sieht ja einfach nur lächerlich aus!!!
 
NEIN sieht es nicht. Diese Mii Grafik wird nur für die Minispiele eingesetzt. Es gibt schon tausende Bilder die zeigen wie Fifa im Normalen Spielmodus aussehen, und zwar normal.
 
@TripleH9912
Hab schon nen schreck bekommen.
Aber wenn ich mir wieder ein neues Fußballspiel kaufe dann doch nur das einzig wahre und nicht Fifa.
 
Joa, ansichtsache. Ich werd mir Fifa schon für die Wii hohlen. PES dan höchstwarscheinlich für die XBox360 ;)
 
Ist ja voll unrealistisch....der Zeichentrick Ronaldinho ist viel hübscher als sein reales Vorbild :-)
 
Nun ja,wie sollte man auch ein realistisches Fifa auf dem Wii spielen ohne mit der Wiimote wie ein Chirog oder Scharfschütze Millimetergenau auf den Schirm zu ziehlen?
 
ich finds cool. was eigenes für die wii, auch wenn es nur en bonus ist. bin aber mal auf die steuerung gespannt...
könnte mein mein zweites fifa werden, nach fifa 95, wenn dann noch die ballphysik und der realismus stimmen (schiel auf pro evo).
 
@kubatsch007: Yo! Genau wie bei jedem anderen Spiel, kommt es ja "NUR" auf die Grafik an, nicht wahr!? Und weil Wii HD 720p & 1080i/p nicht unterstützt, verkauft sich die Konsole auch so miserabel.
Hier ein Screenshot von IGN für FiFa Wii, leider nicht die volle Auflösung des Screens, also 640x360 statt 854x480:
http://wiimedia.ign.com/wii/image/article/796/796507/fifa-soccer-08-20070614094532598.jpg

EA macht keine besonders aufwendige Grafik oder besonders hervorstechende Spiele. EA macht guten Standard und da es zu EA Sports keine echte Alternative gibt, wird man mit EA zufrieden sein müssen.

MFG

McDaniel-77
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

@kubatsch007: Yo! Genau wie bei jedem anderen Spiel, kommt es ja "NUR" auf die Grafik an, nicht wahr!? Und weil Wii HD 720p & 1080i/p nicht unterstützt, verkauft sich die Konsole auch so miserabel.

Hier ein Screenshot von IGN für FiFa Wii, leider nicht die volle Auflösung des Screens, also 640x360 statt 854x480:

http://wiimedia.ign.com/wii/image/article/796/796507/fifa-soccer-08-20070614094532598.jpg


EA macht keine besonders aufwendige Grafik oder besonders hervorstechende Spiele. EA macht guten Standard und da es zu EA Sports keine echte Alternative gibt, wird man mit EA zufrieden sein müssen.


MFG


McDaniel-77


Wo hab ich denn gesagt dass die Grafik schlecht ist? Der Style der Optik hat doch nichts mit der Qualität der Grafik zu tun. Und wenn ich ein Fifa spiele was von sich behauptet realistisch zu sein dann ist das doch ein widerspruch wenn die Spieler dann wie Comicfiguren aussehen.
 
Was hat sich den bei den "normelen" Fifa Spielen den großartig geändert? Eben,nicht viel.Aber anscheinend wollen die meisten von euch nicht zu viel abwechslung.Wie auch immer.

War noch nie der große Fifa Fan,aber das Spiel wär mir ein Blick wert
 
Tja, verstehe auch nicht das Genörgel. Seid doch froh, dass EA mehr macht als nur ein normales FIFA auf Wii zu portieren.

Die Wii-Versionen von Madden und FIFA bieten doch insgesamt mehr als die der Konkurrenz. Auf 360/PS3 mag's zwar etwas schicker aussehen, aber dafür bekommt man dort nur das jährlich geupdatete Standardspiel mit einer Standardsteuerung geboten.

Bei den Wii-Versionen bekommt man außer dem normalen Standard-Modus halt noch die zusätzlichen Features unter Einbindung der Mii's geboten und natürlich die Steuerung mit der Wiimote & Nunchuck. Und mal ehrlich, auch wenn's bei den Extra-Modi Comic-Grafik ist. Der Ronaldinho ist doch wirklich gut getroffen worden ;)
 
Es ist ja nichts gegen eine spezielle Anpassung einzuwenden, aber wenn dies auf unterdurchschnittliche Cel Shading Optik, mit dem ach ist das süss Faktor verfällt könnte der Wii wieder ein Image knick erleiden. Seien wir doch mal ehrlich, Fifa verkauft sich sehr gut, also werden auch viele potentielle Kunde dieses Produkt begutachten und womöglich die realere Inszenierung auf 360/PS3 vermissen.
 
@WWE Heavyweight

Nochmal zur Klarstellung:

Der normale Spiel-Modus ist in der üblichen FIFA-Optik gehalten.

Nur der bei der Wii-Version zusätzlich eingebaute MultiPlayer-Party-Modus ist in der bunteren Opik gehalten und bietet die Möglickeit, Mii's einzubinden.

Das gleiche Prinzip gilt bei Madden 08 für die Wii.
 
Cap10 hat folgendes geschrieben:

@WWE Heavyweight


Nochmal zur Klarstellung:


Der normale Spiel-Modus ist in der üblichen FIFA-Optik gehalten.


Nur der bei der Wii-Version zusätzlich eingebaute MultiPlayer-Party-Modus ist in der bunteren Opik gehalten und bietet die Möglickeit, Mii's einzubinden.


Das gleiche Prinzip gilt bei Madden 08 für die Wii.


Ja weis ich doch :)

Ich meine ja nur, dass man übertrieben viele Minispiele in die Games einbaut. Zumindest nach meiner Meinung. Wenn es gut wird hab ich ja auch nichts dagegen, aber ich kaufe Fifa um "realistisch" Fussball zu spielen und weniger die Minispiele.
Aber abwarten. ;)
 
WWE Heavyweight hat folgendes geschrieben:

Ja weis ich doch :)

Ich meine ja nur, dass man übertrieben viele Minispiele in die Games einbaut. Zumindest nach meiner Meinung. Wenn es gut wird hab ich ja auch nichts dagegen, aber ich kaufe Fifa um "realistisch" Fussball zu spielen und weniger die Minispiele.
Aber abwarten. ;)



---------------------------------------------------------------------------

Wird schon werden ;)

Da es sich ja in dem Falle um Zusatzmaterial handelt, sehe ich das grundsätzlich positiv. Hauptsache, der Hauptmodus leidet nicht drunter.

Werde es mir aber wahrscheinlich erstmal nicht holen, da mir zum rumknödeln Mario Strikers erstmal reichen wird ;)
 
Zurück