FIFA 08: Drei neue Ingame-Videos für die Wii

S

SkywalkerXL

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 08: Drei neue Ingame-Videos für die Wii gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 08: Drei neue Ingame-Videos für die Wii
 
Wer Fußball "lebt", spielt PES! PUNKT!
Sonst kann man sich auch Mario Soccer (übrigens als Arcade-Game sehr geil) oder eben FIFA kaufen (kommt mir nicht in´s Haus!)
 
@bundeskunzler: was für nen quatsch!! *kopfschüttel* wer fussball wirklich lebt, der spielt es draussen mit echten freunden und nem echten ball. so wie du klingst haste schon seit jahren kein fifa mehr gespielt vergleich es nicht mit mario ^^ ich freu mich übrigens sowohl aufs neue PES als auch aufs neue FIFA ;-)
 
@duke2003: Erlaubst du mir meine eigene Meinung? OK! Dann kann ich ja was dazu sagen: Mit Fußball "leben" meine ich, wer Fußball liebt, selber spielt und die Tiefgründigkeit der Strategie und des Systems schätzt, der spielt PES! So einfach ist das! Und ich vergleiche FIFA nicht mit Mario. Mario ist halt ein Actionspiel mit Fußball dabei ;-) und FIFA ist mir immer noch zu unrealistisch; ist halt so! Die Präsentation ist besser, alle Ligen dabei, aber was nützt das, wenn die Animationen der Figuren nicht an das reale Spiel herankommen und Dinge passieren, die NIEMALS in diesem Sport auftauchen! Nur weil´s sich besser verkauft, muss es nicht besser sein!
 
@bundeskanzler: Ich sage Motion-Capturing! Die Vorteile von PES hat FIFA seit 07 mindestens wieder aufgeholt. Im Übrigen spiele ich aktiv Fussball und bin seit Jahren überzeugter FIFA-Spieler!
 
@bundeskunzler: ja das find ich ok! so eine meinung kann ich auch akzeptieren :-) ich verstehe auch dass taktik und spielgefühl natürlich enorm wichtig sind, das is der grund warum ich auch gern ne runde pes spiele...doch du musst doch zugeben, dass lizenzen usw ebenfalls zu nem angenehmen spielgefühl beitragen. klar ich wieß, in pes kann man alles editieren, aber dennoch: EIGENTLICH sind wenig teams im spiel enthalten, im vergleich zu fifa zumindest...und fifa hat nen enorm spaßigen karrieremodus, dem pes nicht das wasser reichen kann.

wie ich shcon so oft sagte: ich wünschte mir einfach ne kombination aus beiden games...massig lizenzen, stadien, spieler, orig teams usw, aber ne spieltiefe wie pes sie hat! das wäre genial...und ich denke, hier sind wir beide uns auch einig ;-)
 
Zurück