Fifa 08: Deutschland - England Bilder

I

Inspec

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Fifa 08: Deutschland - England Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fifa 08: Deutschland - England Bilder
 
"Angstgegner" ist gut, Wembley ist eben unser Stadion hehehe.
 
ja meine wahl wird wohl auch wider auf pes08 fallen aber ich muss erlich sagen das ich den xbox360 schalter scheisse für fußballspiele finde da würd ich lieber auf der ps3 zocken
 
Angstgegner England?

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen während 90 Minuten einem Ball nach und am Ende gewinnen immer die Deutschen"

Zitat Gary Lineker
80 Länderspiele für England und ehemailger Captain der Three Lions
 
wiso deutschland - england ? da ist kein einziges bild von der engischen nationalmanschaft
 
Das muss an Wembley liegen, dass wir gegen England doch noch gewonnen haben. Denn am spielerischen können kann es wohl kaum gelegen haben :)
 
@krizz

die statistische zahlen haben für mich keinen wert, da die niederlagen zum größten teil noch alle vor oder nach dem zweiten weltkrieg zu beklagen waren, was aber nicht stört. die wichtigen spiele (WM halbfinale 1990 und EM halbfinale 1996) konnten stest gegen die engländer gewonnen werden und führten danach auch zum turniersieg. und wenn ein blinder russischer Linienrichter im jahre 1966 nicht auf tor entschieden hätte, dann wäre deutschland wahrscheinlich auch 1966 weltmeister gewurden.
 
Zurück