FIFA 08: Das deutsche Cover?

S

SkywalkerXL

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 08: Das deutsche Cover? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 08: Das deutsche Cover?
 
Xbox360fanatic hat folgendes geschrieben:

Warum is auf jedem Cover Ronaldinho drauf?

------------------------------
Das frage ich mich auch. Wie wäre es denn zur Abwechslung mal mit ein bisschen mehr Bundesliga auf dem Cover?

Immerhin wäre Klose mal auf dem Cover.
 
und wem intresiert das.es ist nur ein cover.so eine blöde news
 
Das beide drauf sind liegt daran weil sie für EA`s Motion Capturing Verfahren für Fifa zur verfügung standen dieses Jahr.
Glaub schon das 4. Mal das Ronaldinho das für EA gemacht hat deswegen wieder auf dem Cover drauf ist denk ich mal logisch
 
Ich glaub Ronaldinho ist in allen Ländern drauf und dann jeweils ein Spieler des Landes bei uns halt Klose. ;)
 
Richtig WWE Heavyweight

Für das Motion Capturing standen aber wie schon erwähnt wieder Ronaldhino und dieses Jahr Miroslav Klose zur Verfügung (gibt Videos davon)
 
Als Cover für das Spiel sollte EA lieber ein Handtuch nehmen und es schön verdecken :P
Naja, vielleicht wird FIFA 08 ja endlich mal ein Fussballspiel...
 
Nee ich will immer noch ein Cover mit Jessica Alba im knappen Bikini, dann wird das Spiel ein Hit.
 
Das die jedes mal diese Hackfresse da drauf drucken müssen geht mir nicht in den Kopf! Ein Grund mehr das Teil NICHT zu kaufen!
 
Das schönste Cover hatte sowieso Pro Evolution Soccer 6, wo Leite Ribeiro Adriano drauf war/ist. Hoffe dass er wieder mit Konami zusammen arbeitet. Obwohl Zlatan Ibrahimovic auch passen würde. (vielleicht zusammen mit Christiano^^)
 
@MATERAZZI:
Also Adriano wirds wohl dieses mal nicht, der Kerl war letzte Saison wohl mitunter der Flop der Serie A.
 
Früher waren die Fifa-Cover häufig besser als heute. Bei der PES-Serie finde ich das Cover vom 5. Teil am besten. Hätte man beim neuen Fifa-Teil ähnlich machen können.

Einfach Klose und Klasnic und ihren Vereinstrikots auf das Cover, ein bisschen kämpferisch in die Augen schauen und ein paar Blitze im Hintergrund. Fertig ist das Fifa-Cover, das gleich noch viel mehr Lust auf die neue Saison macht ;-)
 
@Live
Daher könnte man ja Zlatan nehmen, da er ne perfekte Saison gespielt hatte.

Zu Adriano. Ja die erste hälfte der Saison war er ne Enttäuschung. Doch mit dem Tor gegen Adalanta Bergamo, verbesserte er sich immer mehr. Und spielte eine gute zweite hälfte. Klar kommt er noch nicht an seine alte stärke an, doch das wird dieses Jahr schon kommen =)
 
klose verräter? weil er mal titelambitionen haben möchte? *g*

naja @topic :

jedes jahr immer diese " wer ist wohl diesmal auf dem fifa cover" news...der inhalt ist wichtig und da greif ich lieber zu PES.
 
Zurück