FIFA 08: Bilder vom Motion Capturing

E

elcornholio

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 08: Bilder vom Motion Capturing gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 08: Bilder vom Motion Capturing
 
SCHÖN UND GUT DIESES MOTION CAPTURNING FIFA SOLLTE SICH LIEBER MEHR UM DIE BALLPHYSIK KÜMMERN SONST WIRD DAS SPIEL NIE REALISTISCH.
PES 7 WIRD IN DER HINSICHT JA NOCH BESSER ALS ZUVOR ( siehe News ) WAS ICH AN FIFA SCHÄTZE ICH EIGENTLCIH NUR DIE KULISSE DER SPIELE SPRICH DEN SOUND IN DEN STADIEN
 
@mavarick:
Warum schreist du so? Wir sind doch nicht taub. ;)
 
fifa wirds nie hinkriegen nur annähernd gut zu werden.aber wieso auch? es gibt henu leute die sich diesen schrott jährlich kaufen.
EA kriegt sein geld rein und sind damit mehr als zufrieden.

naja zum glück steigen ja auch viele auf PES um ;)PES8 ist einer meiner wunschtitel.
 
Zurück