FIFA 07: Wann kommt FIFA07

Irgendeine Version kommt am 28.9
Ob es die 360 Version ist weiß ich nicht, denk schon.
 
Na, das frage ich mich jetzt auch schon einige Zeit und irgendwie sieht man bei EA auch überhaupt keine Veranlasse, dazu mal ein paar Infos herauszugeben. Mal heisst es gerüchteweise Ende September, dann wieder Ende Oktober... es ist zwar schön, wenn ich x mal vernehmen kann, dass der Titel auch für die Xbox360 erscheint, aber wenn mir keiner sagt wann, dann hilft mir das nicht wirklich weiter. :meckern:
 
Naja, was ich mir schon fast gedacht hatte (obwohl es hier bei GZ noch anderweitig vermeldet wurde), ist jetzt eingetroffen:
FIFA 07 für Xbox360 erscheint am 26. Oktober (offizielle Pressemeldung -> siehe 4Players).

Also doch nichts mit der Fussball-Nahrung im September für meine gerade erst vom Staub befreiten (Madden sei Dank) Xbox360...

Insofern auch deppert, weil ich jetzt nicht weiss, ob ich mir die PS2-Variante - so zur Überbrückung - zulegen soll oder nicht, hatte ich eigentlich nicht wirklich vor, aber einen Monat warten ist irgendwie auch nicht so der Hit.
 
Wer kauft sich schon Fifa und unterstützt die eher Geldmotivierten Ea Produzenten....Meine PES6 wird eh wieder mehr flair besitzen oder????
 
Zurück