!!Fifa 07 oder Pes 6!!

mamasita

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2006
Beiträge
367
Reaktionspunkte
0
ich kann mich nicht entscheiden welche Spiel ich mir kaufen soll
Fifa 07 oder Pro Evolution Soccer 6
Welche Spiel findet ihr besser
:):):):););)
 
PES6, denn ich zocke derzeit die japanische Version davon, also WE10
PES6 wird zwar ein wenig anders aussehen, aber bestimmt nicht viel besser/schlechter

Habe mir zudem FIFA07 aus der Videothek ausgeliehen...

Das Game hat sich zwar leicht verbessert, aber wirkt immer noch sehr monoton, der Spielablauf hat nicht viel mit richtigem Fussball zu tun. Finde es als ARcadegame aber ganz akzeptabel.

Also klare Empfehlung für PEs6, Originaldaten bekommt man eh per Patch
 
Ich hole mir beide...

Wobei PES natürlich die Nase vorn hat. Aber FIFA hat sich schon verbessert, wenn man sich mal so die Vorgänger zum Vergleich nimmt.

FIFA wird noch heute Nachmittag für'n PC geholt. :praise:
 
jau fifa 07 (ich hab die pc version) ist deutlich besser als die vorgänger, aber ich muss sagen das die grafik mich wirklich nicht vom hocker haut. ich finde die "next-gen" effekte wirken irgendwie deplatziert. ein pes4 inkl. superpatch4 sieht wesentlich besser aus. ganz abgesehen davon dass demnächst das 5er kommt.

wer nur eins kaufen kann, sollte zu pes greifen, wer fussballfan wie ich ist, sollte aber auch fifa (jedes ja mal wieder) eine neue chance geben.
 
Ganz klare Empfehlung - PES 6. Ich zocke selbst schon seit Mai das diesjährige Update in der Japan Version und es hat sich wiedermal in den Feinheiten sehr viel verbessert. Klarer Nachteil der PAL Version ist allerdings das Fehlen der Bundeligamannschaften - nur die Bayern sind dabei.
 
TiTuS hat folgendes geschrieben:

Habe mir zudem FIFA07 aus der Videothek ausgeliehen...


Das Game hat sich zwar leicht verbessert, aber wirkt immer noch sehr monoton, der Spielablauf hat nicht viel mit richtigem Fussball zu tun. Finde es als ARcadegame aber ganz akzeptabel.

lol... PES hat auch nicht viel mit Fußball zu tun ^^
 
also fifa07 hat ne deutliche steigerung hingelegt. kann man nicht anders sagen. allerdings von der realistik her, ist wohl pes06 weiter vorn. ich hab mir aber das ea-game schon geholt. vielleicht ist ja demnächst auch noch kohle für pes da. ;)
 
Ich sehe das ähnlich FIFA 07 hat in meinen Augen nicht nur etwas zugelegt sondern ist mit 07 Ihren Versprechen mal treu geblieben.

Um deine Frage zu beantworten, wenn dir Lizenzen egal sind dann ist PES wohl was das Gameplay betrifft noch einen kleinen Schritt weiter als FIFA.

Ich hab mir FIFA letzt Woche geholt und bin ehrlich positiv überrascht.
 
Ich find auch generell FIFA cooler, da hat man die richtigen Spielernamen und ich kenn mich damit auch besser aus als mit PES :)
Meint ihr denn, ich sollte mir unbedingt 07 besorgen, oder isses nicht viel besser als das alte?
 
Warum kommt den der Demo für Pes 6 nicht rauß spinnt denn Konami also bei Fifa 07 ist es gekomemn udn bei FM 07 auch
also ich kann nur sagen diesmal hat Konami Pes 6 versaut
1 die haben vergessen deutsche liga einzutragen
2 vergessen Demo pes 6
:knockout::knockout::kiss::devil:
 
ich habe noch eine frage an allen ????
Warum kostetdenn Pes 6 für pc 35 euro
und für Playstation 2(60 euro ) oder Xbox 360 (62 euro
warum ist es billger für pc ??
hängt das vom grafik ab oder was

;););)
:windows::xbox::ps2:
 
mamasita hat folgendes geschrieben:

Warum kommt den der Demo für Pes 6 nicht rauß spinnt denn Konami also bei Fifa 07 ist es gekomemn udn bei FM 07 auch

also ich kann nur sagen diesmal hat Konami Pes 6 versaut

1 die haben vergessen deutsche liga einzutragen

2 vergessen Demo pes 6

:knockout::knockout::kiss::devil:


1. Konami hat es nicht vergessen, sondern sie DÜRFEN KEINE Deutsche Liga mehr einbauen, nochmals danke EA & DFL :devil:

2. Wer braucht schon die Demo, wenn das Game morgen im Briefkasten liegt :sun:
 
ok und Warum dürfen sie nicht mehr deutsche Liga einbauen, Grund dafür
und warum kostet denn für pc Pes 6 35 euro und für Playstation 2 60 euro
WARum ist es billiger für pc ???
 
blaubarschbube hat folgendes geschrieben:

Ich find auch generell FIFA cooler, da hat man die richtigen Spielernamen und ich kenn mich damit auch besser aus als mit PES :)

Meint ihr denn, ich sollte mir unbedingt 07 besorgen, oder isses nicht viel besser als das alte?

FIFA 07 ist viel besser als 06. Es macht einfach viel mehr Spaß.
Ob es besser als PES ist, ist jedem selber überlassen. Ist halt Geschmacksache.
Aber für FIFA-Fans ist FIFA 07 ganz klar ein Muss, weil es der beste Teil seit langen langen Jahren ist.
 
Also, ich kenne nur PES 5 und FIFA 2007 auf der PSP. Spielerisch ist PES GANZ KLAR, aber auch wirklich ganz klar besser. Da kommt richtiges Fussballfeelung auf. Und die grobkörnigen Pixelmännchen der FIFA 2007 ist wahrlich kein Augenschmaus (ist auf PC wohl besser). Doch auch FIFA 2007 macht Spass, vor allem im Online Modus, oder eine "RICHTIG VOLLWERTIGE" Bundesliga Saison. Wenn dir Gameplay nicht ganz so wichtig ist, dann nimm FIFA, original Lizenzen haben auch ihre Reize, ansonsten ist PES spielerisch auf jeden eine Liga höher angesiedelt...
 
ich habe noch eine frage an allen ????
Warum kostetdenn Pes 6 für pc 35 euro
und für Playstation 2(60 euro ) oder Xbox 360 (62 euro
warum ist es billger für pc ??
hängt das vom grafik ab oder was
:praise:
:windows::xbox::ps2:
 
Weil die Spielehesteller noch Lizenzgeübhren an die Konsolenhersteller zahlen müssen. Und diese Kosten gehen an die Kunden weiter. Beim PC muss keine Lizenz gezahlt werden...
 
ich habe mir grad eben pes 6 gekaut für pc und es bleibt bei mir hängen
es ist alles in mieen pc in ordung

3500 +
512 ddr ram
Radeon X1600 Series
250 gb Festplatte
direct x 9.c
:devil::devil::knockout::((
also mitten im spiel bleibt es hängen aber im hauptmüne lüuft es normal !!!!
Warum ???????????????????????????????????????
 
ich habe mir grad eben pes 6 gekaut für pc und es bleibt bei mir hängen
es ist alles in mieen pc in ordung

3500 +
512 ddr ram
Radeon X1600 Series
250 gb Festplatte
direct x 9.c

also mitten im spiel bleibt es hängen aber im hauptmenüläuft es normal !!!!
Warum ???????????????????????????????????????
nach 2 minteu nwenn ichspiel geht ds langsam weg und anach 5 minuten ist ds wieder normal warum ist es am anfinag so
bleib hängen also ist nicht normal
:blackeye::blackeye::blackeye:
 
Hi

Hab des erste kleine Problem ich wollt mich online Regestieren zum spielen aber mein code währe schon vergeben hat von euch jemand des selbe problem oder eine Lösung??

Sascha
 
Zurück