!!Fifa 07 oder Pes 6!!

unzwr habe ich mir pes 6 gekauft und habe es installiert
im spiel klicke ic hafu netzwerke unddakomtm steht dann registernummer gib ich ein und dann untent dran steht pasword WAS SOLL ICH DENN EINGETLICH BEI PASSWORD EINGEBEN ???
AUf der Konami seite registierung wollte ich mich schon registeiren da steht die rigiseernummer wurde schon vergeben
ich habe mich nicht mal registiert was soll das sein pes 6 nervt langsam jeamdnen
im spielt bleibt ds bei mir hängen obwohl ich 3500+ 512 ddr ram radeon x1600 512 ram 250 gb festplatte bei meien nfreunde läuft e besser obwohl er ein pchta der 1.4 ghz hat und 80 gb festplatte
 
habe mir grad eben pes 6 gekaut für pc und es bleibt bei mir hängen

3500 +
512 ddr ram
Radeon X1600 Series 512 mb
250 gb Festplatte
direct x 9.c
AMD 64
also mitten im spiel bleibt es hängen aber im hauptmenü bleibt es 3 sekunde hängen udn dann läuft es normal im spiel läüft es brutal hängne aber nach dem q spiel kläuft es wieder normal
Warum ???????????????????????????????????????
:blackeye::blackeye::blackeye::blackeye::windows:
 
man gibt es hier keiner der mir helfen kann
warum bleit das Spiel pes 6 bei mir hängen
oben steht alles halt lessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::(:(
 
Zurück