fifa 07 in französisch

leonson

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.10.2006
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
hallo leute!
ich hab ein fettes problem mit fifa 07 für ps2! meine ps2 wurde in china gekauft und ist ddeswegen nicht in deutsch. mein problem:

bei fifa 07 kann man nicht die sprachen auswählen und weil meine ps2 in englisch ist wählt das spiel die französische sprache!!!!!!!!!

bitte hilft mir!!! (voraus danke)
 
sorry, aber isrgendwie kapier ich das ganze ned.

ps2 ist aus china, deswegen nicht IN deutsch udn weil sie IN englisch ist, ist das Spiel auf Französisch :crazy:

wenn man die Sprache nicht wählen kann, dann hast du wohl eine Französische Version... oder wie nun...

was hast du überhaupt für eine Version?
 
vielleicht ne version aus china mit französischem pass :nut:
 
also mal ganz ehrlich... ich kapier das immer noch ned, kann mir ned vorstellen, dass eine NTC-J Version auf Französisch ist... wenn die Konsole nen Modchip hat dann ist die sache allerdings anders...


was ich nur seltsam finde:
man kann die Sprache nicht einstellen aber die Konsole stellt Französisch ein... :nut: an dieser Stelle haben sich meine grauen Zellen abgeschaltet
 
Ich erkär euch mein Problem nochmal..
Ich habe die ps2 in china im Urlaub gekauft. Ich habe mir dann das spiel fifa 07 geholt,aber das spiel lässt sich nur in französisch einstellen. aber ich möchte es natürlich gerne auf deutsch haben nur leider gelingt mir das nicht. habt ihr vielleicht ne idee wie ich das auf deutsch einstellen könnte?
 
okay, dass die PS2 aus China ist habe ich verstanden, dann denke ich mal, weil du nichts von umbau erwähnt hast, dass es auch ein asiatischen Game ist...

ich hab das Spiel ned, deswegen muss ich so dumm fragen, aber kann man laut anleitung die SPrache wählen?
 
Du hast wohl deine PS2 nicht beim Zoll angemeldet bzw. sie nicht eingebürgert sonst hätte sie mitlerweile ja einen deutschtest machen müssen, somit wäre das problem wahrscheinlich geklärt.

Spaß bei Seite, es kann gut sein das deine Konsole PAL bzw. deutsch nicht unterstützt, ist das problem das erste mal aufgetreten bzw. hast du andere deutschsprachige Spiele wo das gleiche passiert oder nur eben bei FIFA 07??
Ich würd auch mal auf der Rückseite des Covers schauen ob das wirklich die deutsche Version ist.
 
Ich hatte meine PS2 auf Englisch umgestellt wegen Vice City. (Ja, ich spiel es immer noch :mosh:) :p
Fifa 07 von einem Spezl ausgeliehen, und die Konsole startet das Spiel auf Französisch. Vielleicht kannst über die Systemkonfiguration deiner PS2 die Sprache auf deutsch umstellen. Ansonsten würde ich's mit Englisch probiern.
 
Meine ps2 ist schon auf englisch gestellt weil man die sprache von der sytstemkonfiguration nur auf chinesisch oder englisch stellen kann. Deswegen stellt das spiel es automatisch auf französisch obwohl fifa 07 ne deutsche version ist. Habt ihr vielleicht ne idee wie ich es in deutsch stellen kann
 
Zurück