FIFA 06: Schwierigkeitsgrad

Tobioo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2002
Beiträge
987
Reaktionspunkte
0
Okay, kurze und knackige Frage:

Wo kann ich den Schwierigkeitsgrad für die Spiele einstellen?

Ich bin irgendwie zu blind dafür das zu finden und inner Anleitung steht auch nichts!

Danke für die antworten!
 
apropo Schwiergkeitsgrad ist fifa 06 schwer ? mein letztes fifa liegt 3 Jahre zurück will es mir unbedingt holen
 
ich hatte auch zuletzt fifa 98 und 99 :bigsmile:

in der demo von fifa 06 (bisher bestimmt 5x gespielt) hab ich noch nie ein tor geschossen.. deprimierend :blackeye:


.yuPooNG
 
Fifa ist weltklasse, du gehst auf optionen, schwierigkeitsgrad und dann auf den grad wie du es haben willst. Ja fifa ist extrem gut, es hat sich sehr viel getan. ein Pflichtkauf!!!!!!!
 
Es wäre nett wenn ich mal eine qualifizierte Antwort bekommen würde!!!
 
Bist du deppat? Im Anfangsmenü, wo Turniere, Karriere oder so steht, musst du weiter runterfahren. Dann kommt das Menü Optionen!!!!!!!!!!
 
Also mal nicht rumbeschimpfen:

Nach dem Video kommst du ins Startmenü und gehst unten auf "Mein FIFA 06". Danach gehst du auf SPieleinstellungen und dann steht in der zweiten Spalte unter den Spieleinstellungen "Schwierigkeit". Da steht Standart glaub ich Anfänger.


Wenn man schon länger nicht mehr FIFA gespielt hat soll man zuerst mal Training absolvieren.

Ich hab FIFA schon länger und hab jede Serie und bin der zeit auf Halb-Profi o. Profi. Dort finde ich es realistisch.
 
Hi Jungs, hab auch mal eine Frage. Wie kann man eigentlich den Scwierigkeitsgrad Legend freischalten.
Danke im voraus
 
Schwierigkeitsstufe Legende bekommst du wenn du bei dn Herausforderungen 2 Zonen vollständig schaffst. Dabei sind die letzten beiden Zonen ausgenommen!!
Da in jeder Zone irgendwas von der Schwierigkeitsstufe Weltklasse gefordert wird, solltest du mindestens schon mal soweit sein.
 
Also ich glaube bei Fifa 06 gibt es gar kein Schwierigkeitsgrad
Es wird automatisch immer schwieriger... :p
 
Zurück