FIFA 06???? HILFE

Simon

Benutzer
Mitglied seit
26.01.2003
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir FIFA 06 gekauft und dann instaliert. es funktiorniert aber nicht. Es scrollt einfach weiter und ich kann nichts auswählen. nach einer weile wählt es selbst etwas aus und dann komtt der film. beim film ruckelts dann sher fest. und im menü kann ich dann nachdem film auch nichts auswählen. was soll ich tun???:((:((:((

PS: bei meinen Kollegen geht es mit der gleichen DVD!!!
 
es scrollt?

ich hatte mal ein joystick der probleme gemacht hat, und wenn der nicht richtig kalibriert war hat er von alleine dinge ausgewählt und evtl. auch "gescrollt" (?) .. aber weis nicht genau was du meinst :bigsmile:

.yuPooNG
 
Das Problem hab ich auch bei der Demo von Fifa 06. Bisher konnte mir niemand helfen. Anscheinend hats EA net geschafft diesen Bug in der Vollversion zu entfernen :(
Hast du vielleicht ne USB Tastatur bzw Maus?
Hab mal gelesen, dass es da evtl zu Problemen kommen kann. Ich hab nämlich USB Tastatur und Maus.
 
ich hab den selben bug bei nhl gehabt :) ea hat es dieses jahr tatsächlich geschafft alle pc-versionen gnadenlos zu verbuggen. nur nba06 geht vernünftig :)
 
vampy hat folgendes geschrieben:

ich hab den selben bug bei nhl gehabt :) ea hat es dieses jahr tatsächlich geschafft alle pc-versionen gnadenlos zu verbuggen. nur nba06 geht vernünftig :)

Gut das ich das jetzt weiß. Wollt mir NHL 06 fürn PC holen, aber da die Fifa Demo bei mir net funzt mach ich mir bei NHL auch keine großen Hoffnungen :meckern:
 
Ja habe ich hatte diesen bug auch bei der demo version aber dann dachte ich dass es bei der vollvers. funktionieren würde. Ja ich ha be ne USB Tastaur und Maus. Das Problem ist dass mein PC nur usb anschluss hat und ich keine "normale" Tatur und Maus einstecken kann!!
aber beim Kolleg funktionierts Mit der gleichen DVD und er hat auch einen USB Tastatur und Maus aber Kabel. Meinst du es ist weil meine T&M per funk funktionieren?
 
Simon hat folgendes geschrieben:
Meinst du es ist weil meine T&M per funk funktionieren?

Also ich hab Kabel und kein Funk und trotzdem klappts net. Möcht wissen was sich EA dabei gedacht hat. Schon bei der Demo hätten sie das doch merken müssen. Mein PC erfüllt locker die Anforderungen aber ich kanns wegen diesem Bug net spielen :meckern:
 
Auf Konsole funktioniert aber beides prima :mosh:

Vielleicht schaust du mal ins EA-Forum, da gibts bestimmt welche mit den selben Probs
 
EA bietet auf ihrer Internetseite ein spezielles kostenfreies Servicecenter an, dort wurde mir bisher auch immer erfolgreich geholfen, einfach mal dort probieren ;)
 
Kenne den Bug aus der Demo auch; versuch doch ALT-TAB zu drücken. Danach wars weg bei mir!

Noch ne Frage: Gibts in der deutschen Version von FIFA 06 auch nen englischen Kommentator? Der englische aus der Demo ist richtig gut finde ich!
 
Falls das problem immernoch beseht: Ich hatte es auch.
Falls du 2 Controller an deinem PC angesteckt hast ( z.B. Gamepad und Joystick), dnan deaktiviere den, den du nicht brauchst und kalibriere das Gamepad!
 
Also der Patch ist ja jetzt draußen, der den USB Bug behebt.
Mal ne Frage. Kommt der auch für NHL 06 raus? Weil da solls ja genauso sein. Denn ich werd mir NHL 06 net vorher holen bis es da auch nen Patch gibt der das Problem behebt.
 
jo unglaublich aber wahr sie haben es tatsächlich geschafft einen patch zu bringen, ein hoch auf ea

oh ironiemodus aus nun...
habs vorhin angespielt und es ist halt fifa und wird niemals an pes rankommen :)
 
Zurück