Field Commander

A

Alleycat

Guest
Habt ihr schon von Field Commander gehört? entlich was strategisch forderndes (mga war zwar auch fordern, aber etwas gewöhnungsbedürftig...).

Also ich fand ja das Original Advanced Wars noch recht spassig und erwarte desshalb einen guten PSP-Abklatsch.
Grafik schein in Ordnung zu sein (Grashalme, Explosionen, Texturen...) und bestimmt wird auch der strategische Anteil dem eines AW entsprechen.

Das einzige, was mich persönlich daran stört ist, dass die Units etwas wie die von C&C aussehen. Ich hätte mir reale Units gewünscht. So à la Shattered Union.

PS: ich hab gesehen, dass es auch gebäude geben soll, welche 'schiessen' können (raketensilo, railgun,..).

in den usa ist der release der 27. feb 06. wisst ihr wann es hierzulande rauskommt?
 
bisher ist nur bekannt, dass es im "1. Quartal 06" erscheinen soll.

ich persöhnlich warte erstmla ab.... aber finde gut, dass auf der psp auch endlich mal strategietitel erscheinen.
 
auf ign und auch hier bei gamezone steht nun der 31.05.06 für europa. ist das nun definitiv? wäre cool wenn ich schon ab übermorgen fc zocken könnte. hatte schon so lange kein gutes psp-futter mehr... *entzug*
 
Ich warte auch schon ungeduldig auf das Spiel! Da ich Advance Wars nie gespielt habe, wird es für mich also ein "neues" Spielkonzept sein - :)

Hoffe aber, dass vor allem die Steuerung nicht zum grössten Manko des Spiels wird!
 
Mit Advance Wars hast du aber echt ne Perle verpasst el :((
 
Morcielargo hat folgendes geschrieben:

Mit Advance Wars hast du aber echt ne Perle verpasst el :((

liegt wohl daran, dass ich mich einfach nicht überwinden konnte, nen :gba: oder :nds: zu kaufen... ging einfach nicht! :bigsmile:
 
Naja es waren schon schöne Jahre als ich den Gameboy für was ganz großes gehalten habe....
 
Alleycat hat folgendes geschrieben:

auf ign und auch hier bei gamezone steht nun der 31.05.06 für europa. ist das nun definitiv? wäre cool wenn ich schon ab übermorgen fc zocken könnte. hatte schon so lange kein gutes psp-futter mehr... *entzug*

inzwischen ist der 31ste verstrichen und noch kein Field Commander da... weis jemand nun den termin? ist es nun ende juni oder juli?
 
Zurück