FFX-2 (Kaktor-Game)

Herohammer

Neuer Benutzter
Mitglied seit
12.12.2002
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo allesamt,

ich habe eine dringende Frage zu diesem Kaktor-Game, und zwar wo finde ich den 10 und letzten Kaktor?

Für schnelle Info wäre ich dankbar.

Cheers
Herohammer
 
Hab das Spiel leider noch nicht, aber wo wir gerade bei Final Fantasy sind: hat eigentlich irgend einer außer mir bei FF-X den Mönch Omega besiegt (musste man erst selbst auf der Karte suchen)? Das war noch einmal ein heftiger Endgegner.:bigsmile:
Gruß Scoopexx
 
Alle 10 Kaktoren :

1: Lovibia – Wüste Bikanel bei der Oase.
2: Thome – Auf der Insel Besaid am Strand, dort einfach ein wenig im Sand suchen weiter nördlich, da ist er dann.
3: Lobeyra – Guadosalam in leBlancs Villa in der Geheimzone, im Raum nördlich des Speicherpunktes in einer Kiste.
4 und 5: Alec und Aloya - Auf der Stillen Ebene beim Talgrund, ein Bildschirm vor Berg Gagazet (von der Yojinbo-Höhle aus einfach nach oben gehen).
6: Islaya – Auf der Donnersteppe, im nördlichen Bereich, bei einen der Kaktoren-Steintafeln.
7: Chappa – Auf der Insel Kilika im Kilika Hain/Wald, dort geht man zuerst gerade aus, dann ganz nach rechts, und dort dann etwas weiter runter südlich, da muss man aufpassen, da kann man auf einen Baum klettern, dort befindet sich dann der Kaktor.
8: Elio – Am Berg Gagazet, teleportiert euch zum Gebirgspass und geht dann einfach weiter, ein bis zwei Bildschirme weiter sitzt er dann im weißen Schnee.
9: Vertula – Auf der Insel Kilika in Donnas Haus auf der Treppe.
10: Freyle – Wüste Bikanel im versiegelten Kaktorenbau, redet einfach marnela an und geht auf „Kaktor suchen“.
 
Vielen Dank für die Info.

Und das mit dem Paddel, lustige Parodie (aber von den Simpsons geklaut).

Das mit diesen blöden Kaktoren war und ist das stressigste an dem gesamtem Spiel.

Cheers
Herohammer
 
Zurück