FF7 Fremdübersetzung

Timerly

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2002
Beiträge
4.014
Reaktionspunkte
0
so, ich muss mich jetzt mal als einer outen, der FF7 mit der Originalübersetzung durchgespielt hat und jetzt würde ich das gerne mit ner ordentlichen wiederholen.
Wer kann mir ne Fremdübersetzung anbieten, möglichst im druckfertigen Format?

Danke an alle Fans da draußen :)
 
Boah ob es wirklich ein FF7 Fan gibt der das Game nochmal übersetzt hat wage ich zu bezweifeln da es ja (wenn auch) miese deutsche Übersetzung schon gibt. Würde mich aber als total verrückter FF7 Fan (wohl meistgespieltes RPG bei mir) schon interessieren ob nicht vielleicht doch jemand sich da die Mühe gemacht hat:p
 
Es haben sich sogar massig Leute die Mühe gemacht, hab selbst mal ne engl. gelesen, kann dir aber keine anbieten, sollte man mit ein bisschen Suche schon finden.
 
Zurück