FF XII: Int. Zodiac Job System: Neue Bilder des PS2-RPG's

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FF XII: Int. Zodiac Job System: Neue Bilder des PS2-RPG's gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FF XII: Int. Zodiac Job System: Neue Bilder des PS2-RPG's
 
Na ja ich muss echt sagen als FF fan hat mich der 12 teil echt entäuscht das kampsystem die story echt alles na ja ich glaube das FF12 Zodiac an mir vorbei gehen wird enfach so hab nie gedacht das ich so was über FF sage ich hoffe und bin mir sicher das FF13 alles wider gut machen wird damit ich FF12 vergesse^.^
 
Das KS im 12er fand ich cool

Aber Story?

Sie hat potenzial und die charas auch, aber alles wurde schlecht umgesetzt, besonders hat man oft das gefühl das einem die story garnicht richtig erzählt wird, bin jetzt schon ziemlich weit aber irgendwie hab ich nicht geblickt um was es genau geht ^^
 
Also ich finde FF XII auch klasse, vor allem das Kampfsystem, es ist realtime und trotzdem noch Runden basiert, einfach genial.:D

Und für einen Levler wie mich ein Traum, die MP füllen sich beim laufen von selbst auf, man kann die Charaktere programmieren und diese Killchains, geben einen noch mal extra xp.:)

Also für mich ist ein Traum mit diesem Teil war geworden.

Wenn jemand FF XI kennt weis er wie ein Alptraum für einen Levler aussieht.

Wünsche mir nen FF wie FF XII als online Nachfolger für FF XI, dann könnte einer wie ich das ganze Games Solon ohne Probs.:D
 
Zurück