ff x-2 vorbestellen

jesus2k

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.02.2003
Beiträge
1.718
Reaktionspunkte
0
hi, weiss jemand wo ich final fantasy x-2 deutsche version vorbestellen kann ?
 
nö ich wollte mit mehr als 1 Jahr darauf anspielen das es noch lange dauert und kein Versand der in GER ist dies anbieten wird!
 
glaub ich zwar nicht, weil ich das schon in der maniac gesehen habe, aber wenn du meinst....
 
jesus2k hat folgendes geschrieben:

glaub ich zwar nicht, weil ich das schon in der maniac gesehen habe, aber wenn du meinst....

Final Fantasy X 2 kannst du nur auf US, oder die IMPORT Version bestellen, ansonsten schau dich mal bei www.amazone.de um, vielleicht kannst du es ja da vorbestellen. Jedenfalls kommt es in Ami am 11/18/2003 raus! Hier erst Anfang 2004 oder etwas später...
 
Müsste eigentlich möglich sein. Informiere dich doch bei deinem Verkäufer. Leider ist der Titel für mich kein Begriff da die doch sehr standartmässige Story des 10. Teil mich doch etwas enttäuscht hat. Bitte flamet mich jetzt nicht, das ist nur meine Meinung,und wer Final Fantasy 7 oder Xenogears/sage, Metal Gear Solid kennt, weiss dass Final Fantasy 10 in der eher unteren Kategorie der Videospielstories zu finden ist ;)
 
Den W hat folgendes geschrieben:

Leider ist der Titel für mich kein Begriff da die doch sehr standartmässige Story des 10. Teil mich doch etwas enttäuscht hat. Bitte flamet mich jetzt nicht, das ist nur meine Meinung,und wer Final Fantasy 7 oder Xenogears/sage, Metal Gear Solid kennt, weiss dass Final Fantasy 10 in der eher unteren Kategorie der Videospielstories zu finden ist ;)

da muss ich dir recht geben ;)
Final Fantasy 10 hat eine fantastische Grafik, super aussicht, gute Seuerung und so weiter, echt ein super RPG, doch gegen den vorgängern bzw. Xenogears :mosh: ein nichts.

Ich will jetzt nicht sagen das FF X echt das totale Mist ist...aber es ist so :D
 
Kann ich auch nur unterschreiben. Mann,
wie ich mir ein FF VII-Remake wünschen würde -
und verkaufen würde es sich bestimmt auch
wie die Hölle...

scope
 
Mein erster FF Titel war Final Fantasy 7, das Spiel ist der Oberhammer ! Ich war sehr entäuscht, von FF 8:(
Aber Final Fantasy X ist auch Hammer :)
Deswegen will ich FF X-2 auch haben!
 
Ich würde mir im Moment weder das Euro FFX-2 vorbestellen noch das US Kaufen. Ich würde noch ca 2-3 Monate warten. EA hat was von Vollbild gesagt. Ich hoffe Ea hat da was zu sagen und macht es den Japsen von Square enix vor wie es richtig geht. Sollte es Vollbild haben und sich zentrieren lassen, dann kaufe ich mir die Euro Version. Hoffe desweiteren, dass diese Mal die Sprache besser zum Untertittel passt oder aber man Deutsch labert oder Deutsch oder Englisch labern wählen kann und dass nicht nur im Startmenue.
 
Sooooo
Habe es nun vorbestellt :) :bigsmile:
Bekomme das Game am 20 Februar, das wird geil :mosh:
 
Richter Belmont hat folgendes geschrieben:

Final Fantasy X 2 kannst du nur auf US, oder die IMPORT Version bestellen, ansonsten schau dich mal bei www.amazone.de um, vielleicht kannst du es ja da vorbestellen.

Netter Link;)
 
Die 64€ die Amazon verlangt, sind doch ein schlechter Witz oder? =)
 
ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Die 64€ die Amazon verlangt, sind doch ein schlechter Witz oder? =)

also ich habs bei ebay für 49,99 euro vorbestellt:bigsmile:
amazon ist sowieso teurer als ebay....
 
Zurück