FF VI - X-2

FarinUrlaub2002

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.04.2002
Beiträge
4.204
Reaktionspunkte
0
Da ich momentan vorhabe eigentlich alle auf der PS one -2 erschienen Final Fantasy Teile zu spielen interessiert es mich welches FF sich lohnt dafür das Geld auszugeben?

Dabei ist eigentlich die Frage, welches sollte man sich zuerst kaufen?
Soviel wie ich weiß, soll Teil 7 das beste FF sein...aber was ist mit VIII oder IX ??
Sind deise Teile nur mittelmaß?
Wie ist Teil 6?
Gibt es Teil 5 und 4 auch auf psone?8):bigsmile:
 
für mich war das beste final fantasy 7 und final fantasy x(2)
 
IMO hat FF VI die beste Story nach Teil VII.
Teil VII ist zwar das beste FF aller Zeiten, allerdings ist der komplette Dialog in Engl. sowie extremst im deutschen unbrauchbar.
Wenn FF VII, dann nur mit einer ausgedruckten Fremdübersetzung daneben, damit man die Story überhaupt verstehen kann.

VIII war IMO der totale Schachsinn, den ich keine 3 h Spielen wollte.
Der neuner war wiederum ganz nett, aber irgendwie hat dort das epische gefehlt, was beim 10er dafür dann wieder umso stärker war.

Also meine favs sind:

1.VII
2.X
3.VI
 
Bis auf Teil III gibt es alle Final Fantasies für Sonys Konsolen.
Mir hat am besten der fünfte Teil gefallen. Das Jobsystem ist umwerfend und lässt dich erst wieder los, wenn du alle Figuren im Master hast. Grandios!
 
VIII war Schwachsinn, den du nicht länger als 3 Stunden spielen wolltest?
Hättest du mal besser getan!

VII ist mein Lieblingsteil, ganz knapp von 8 gefolgt.

Ich hab eigentlich Spass an allen Teilen gehabt, wobei mir die letzten beiden Teile doch weniger gefallen haben. X ist zu linear und X-2 ebenfalls, wobei noch der grausame Girly-Style dazukommt.....
 
Zurück