FF VI ausverkauft...*heul*

DanFury

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.10.2001
Beiträge
3.413
Reaktionspunkte
0
Da mach ich mich voller Vorfreude auf den weg zum Ostbahnhof,
um dann festzustellen, das der Weg umsonst war.
Bitte sagt mir Bescheid, wenn ihr wieder neue habt.
 

Ragnarok

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2002
Beiträge
2.943
Reaktionspunkte
0
Bei uns in Frankfurt(aber nur Saturm) gibt es der sechste Teil schon seit den 22.2,was heist das ich das Spiel schon seid 4 Tagen habe.
Kann aber trodzdem bescheid sagen wenn es wieder lieferung gibt,aber das ist bei jeden Händler anders.
 
TE
TE
D

DanFury

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.10.2001
Beiträge
3.413
Reaktionspunkte
0
Es ging mir eigentlich um ne Nachlieferung im Gamezone.

Im heutigen Newsletter steht FFVI noch drinnen, was soll ich jetzt davon halten?
 

Naycom

Benutzer
Mitglied seit
15.02.2002
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
also ich habe FF6 mit der demo schon seit freitag....ich zocke nur die demo da ich FF6 schon durch hab..aber da ich es nich mehr abwarten kann bis FFX kommt zocke ich halt nur die FFX demo.....bin sogar schon lv 99 und habe die beste waffe ausm game :praise:
 

Nym

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.10.2001
Beiträge
300
Reaktionspunkte
0
Du kannst dir den 6ten Teil auch einfach runterladen(auf englisch) und auf emu spielen. Zwar ohne diese dazugearbeíteten Videosequenzen,aber die kannst dir ja noch mal extra runterladen und anschauen...so hab ichs gemacht;)
 
TE
TE
D

DanFury

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.10.2001
Beiträge
3.413
Reaktionspunkte
0
Ehrlich gesagt hab ich damals schon den US 3er gehabt, aber da war keine Demo vom 10er dabei ;)
 

Nym

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.10.2001
Beiträge
300
Reaktionspunkte
0
Die paar Monate bis zum 10er wirst ja wohl noch durchhalten!!:bigsmile:
 
Oben Unten